Panomatic hat geschrieben:[...]
Dreizylinderturbosound
[...]
Sorry, ich mach's gleich sauber!
Panomatic hat geschrieben:[...]
Dreizylinderturbosound
[...]
... ja, innerorts hätte ich Hemmungen.Klammer hat geschrieben:Mit dem Mustang auf einer Landstraße bei voller Beschleunigung bis in den 5 durchgezogen? *hüstel*
Sade2000 hat geschrieben:[...]
Weiterhin fehlt ihm gerade auf der Autobahn ab 180 Km/h so ziemlich alles, was ein Auto mit eigentlich 350 PS haben sollte,.....nämlich Durchzug. Ab 200 Km/h kann man sich dann mit den 3.0 TDis messen, mehr aber auch nicht.
[...]
(5. Gang im Mustang)Oberberger hat geschrieben:[...]
Als ich im 5. Gang angelangt war, schien dem "Giftzwerg" zwar ein bisschen "die Puste" auszugehen und ich musste minimal vom Gas, ...
[...]
im Focus aber auch....Beim Mondeo könntest Du sogar den genialen Dreizylinderturbosound genießen
Er schrieb ja von einer Bundesstraße, falls die zweispurig und die Fahrbahnen mit einer Leitplanke getrennt ist, gibt es kein TempolimitKlammer hat geschrieben:Mit dem Mustang auf einer Landstraße bei voller Beschleunigung bis in den 5 durchgezogen? *hüstel*
Und jetzt bitte keine Diskussion darüber hier. Das kann man gerne im Bereich Rechtliches diskutieren. Übrigens ein Bereich, welchen ich als Moderator niemals betreten werde.Klammer hat geschrieben:Mit dem Mustang auf einer Landstraße bei voller Beschleunigung bis in den 5 durchgezogen? *hüstel*
Ähmm ... der, den ich da vor mir hatte, brüllte aber schon ziemlich rum. Ich konnte den, trotz eigener Geräuschkulisse, ganz genau hören ...sade2000 hat geschrieben:[...]
Sound aus den Lautsprechern, ...
[...]
Wenn der erstmal gut gechipt ist gehen die nochmal wie Sau!Stang Man hat geschrieben:Ich tausche meinen Mustang in wenigen Monaten gegen einen Focus RS (die Haltedauer für den Mustang ist abgelaufen)... hoffe im Anschluss auf das Facelift umsteigen zu können.
Da dieser Thread jedoch Mustang vs. ... heißt, nachfolgend meine Story von letzter Woche.
Hatte einen neuen Seat Leon Cupra 300 hinter mir. Scheint die DSG Version gewesen zu sein.
Bahn wurde frei, Seat etwas früher auf dem Gas. War überrascht wie gut er auf den ersten Metern dran bleiben konnte.
Mit steigender Geschwindigkeit nahm der Abstand dann jedoch immer deutlicher zu.
Dennoch. Kudos für das kleine Auto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Absolut. War echt überrascht.JN75 hat geschrieben:Wenn der erstmal gut gechipt ist gehen die nochmal wie Sau!
Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Der Weg ist das Ziel ...Maja hat geschrieben:Wenn der bei 250 angekommen ist bin ich schon am Ziel angekommen....
So hatte ich es auch gelesen.Wollte trotzdem mal erwähnen ,dass ich den RS noch nicht gefahren binOberberger hat geschrieben:Bin den doch auch nicht selber gefahren, weil ich ja der Typ im Mustang war ...Bremenmob hat geschrieben:[...]
Ich finde den RS auch sehr schick aber in den Genuss einer Probefahrt bin ich leider noch nicht gekommen.
[...]
Da liest man in den Trackday-Foren aber ganz andere Sachen über den "genialen" Allrad - Stichwort: Hitzeproblem.JN75 hat geschrieben:Ja der ist ein absolutes Kurvenmonster mit seinem genialen Allrad.
Könnte ich mir gut als Drittwagen vorstellen. Die Motorprobleme (Zylinderkopf) scheint Ford ja nun auch in den Griff zu bekommen.
Das Hitzeproblem tritt aber auch nur auf, wenn man den RS falsch bewegt. Ich war letztes Jahr bei den Performance Days und sind den Mustang sowie auch den RS aufm Bilster Berg gefahren und ich muss sagen, das er fahrerisch echt ne macht ist aufm Track. Mein Beifahrer und ich haben gemerkt das es sehr stark auf den Fahrstil drauf an kommt. Wenn man wie der Instruktor die Kurven mit der richtigen Geschwindigkeit, mit dem richtigen Gang und auf der Ideallinie fährt hält der Focus auch. In unserer Gruppe gab es allerdings ein Auto was 2 mal das Auto wechseln musste, weil der Allrad immer nach ein paar Runden ausgefallen ist und der Tank auch immer leer war. Die Fahrer des Autos waren natürlich ich und mein Beifahrer Das Problem war nicht das wir zu dumm waren zum fahren sondern, dass wir einfach den RS vergewaltigt haben ohne Ende. Die Autos haben echt bei uns richtig gelitten aber so richtig. Kann man eigentlich keinem erzählen was wir mit dem Teil angestellt haben. Aber ich kann euch sagen das war mega lustig. Wir saßen in dem Auto und haben des Todes gefeiert. Als das Event zu Ende war und wir die Autos abgestellt haben standen alle Autos in einer Reihe und unser RS war der einzigste wo alle 4 Bremsen des todes gequalmt haben.Vegas hat geschrieben:Da liest man in den Trackday-Foren aber ganz andere Sachen über den "genialen" Allrad - Stichwort: Hitzeproblem.JN75 hat geschrieben:Ja der ist ein absolutes Kurvenmonster mit seinem genialen Allrad.
Könnte ich mir gut als Drittwagen vorstellen. Die Motorprobleme (Zylinderkopf) scheint Ford ja nun auch in den Griff zu bekommen.
War auch mal am RS interessiert aber mich hat ebenfalls das Interieur abgeschreckt.
Naja das Event kostet halt auch mal 1200 Euro und wir haben halt mal richtig die Sau rausgelassen...JN75 hat geschrieben:Und muss man das nun gut finden???
Würdet Ihr mit Eurem Wagen auch so umgehen?
Das ist ein Grund weshalb ich nur Neuwagen kaufe.