Ford Mustang vs. [...]

Antworten
Benutzeravatar
Frankystang
Beiträge: 403
Registriert: 29. Apr 2016, 23:19
Postleitzahl: 5000
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: HRE FF 15 FlowForm - H&R Monotube - EVO 2 JLT - Carbon Bodykit - Steeda Parts - GT 350 Base Spoiler
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Frankystang » 6. Aug 2017, 19:14

Hier mal was wenn die Langeweile ansteht und ihr den GT 350 gegen andere Supercars sehen wollt. Auf dem Track sieht das ganze nämlich garnicht so schlecht aus für den GT 350. Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Kompromiss als Daily Car und schnelle Runden drehen, gibt's halt leider nicht als Convertible :supergrins:

https://youtu.be/R4f4q52J9qY
Bestellt am 10.05.2016
Gebaut am 22.07.2016
Baltimore [Talisman] 21.08.2016
Bremerhaven am 03.09.2016
Händler am 17.09.2016
Übergabe am 22.09.2016

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Waldo Jeffers » 6. Aug 2017, 23:32

Gelöscht
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 13. Aug 2017, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von skraehmer » 7. Aug 2017, 09:41

Speedranger hat geschrieben:Zeitschriften glaube ich schon lange nicht mehr, egal ob englische, deutsche, amerikanische, etc. Presse. Alle stark von der jeweiligen Industrie eingefärbt. Habe da auch Infos aus erster Hand....

Am besten ist immer selbst einen Eindruck machen !!

Gruß
Ich will schon seit Jahren mein Abo der Auto/ Straßenverkehr abbestellen, weil alles Vauweh-Fahrer :headbang: und seit einiger Zeit wird nun alles mit Skoda verglichen :doh: . Aber es ist halt leichte Kost zum Frühstück und ich kann nicht von anderen Toleranz für unser Pony verlangen, wenn ich diese für den langweiligen Rest nicht selbst habe... :engel:
Sachlich betrachtet, waren die meisten Mustang-Tests in den Medien auch sehr positiv eingestellt und wer weis, ob ohne diese Berichte der Funke so über gesprungen wäre. :love:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von MacGuffin » 7. Aug 2017, 10:32

Ich habe, glaube ich, schon seit über zehn Jahren keine Autozeitschrift mehr angefasst. Das einzige, was ich hin und wieder mal auf dem Klo durchblättere, ist die ADAC Motorwelt, weil mir die halt ins Haus flattert.

Beim Mustang haben mir die diversen YouTube Videos völlig ausgereicht.

Meines Erachtens sind Fachzeitschriften generell nur eingeschränkt genießbar, weil man etwas so subjektives wie ein Auto nun mal nicht objektiv bewerten kann - auch wenn die deutsche Krämerseele immer danach schreit.

Jahrzehntelang habe ich mich mit Leuten gefetzt, die sich einbildeten etwas über Autos zu wissen, nur weil sie Testberichte konsumiert hatten aber nie auch nur einmal eine Probefahrt absolviert haben.

Von Klugscheissern dieser Kategorie habe ich sowas von die Nase voll...
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Fennek » 20. Aug 2017, 20:46

So heute mal freie Autobahn und ein M4 Cabrio vor mir. Also Vollgas. Erkenntnis:
Von 100 bis 180 Mustang schneller egal ob mit oder ohne Windschatten. 180-260 gleich auf. Ab 260 geht der M4 langsam vorbei, so bald der blöde 6. Gang im Mustang eingelegt ist.
Beide Autos waren mit 2 Personen besetzt und ich habe auch ein schönes Video davon. Darauf ist auch nichts schlimmes zu sehen, aber bei all den Bedenkenträgern hier werde ich es ganz sicher nicht zeigen.
Folgerung: Ich brauche einen kürzeren 6. Gang oder einen Kompressor. Am besten beides.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

biggee
Beiträge: 299
Registriert: 27. Dez 2015, 19:55
Postleitzahl: 52xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von biggee » 20. Aug 2017, 21:29

Fennek hat geschrieben:So heute mal freie Autobahn und ein M4 Cabrio vor mir. Also Vollgas. Erkenntnis:
Von 100 bis 180 Mustang schneller egal ob mit oder ohne Windschatten. 180-260 gleich auf. Ab 260 geht der M4 langsam vorbei, so bald der blöde 6. Gang im Mustang eingelegt ist.
Beide Autos waren mit 2 Personen besetzt und ich habe auch ein schönes Video davon. Darauf ist auch nichts schlimmes zu sehen, aber bei all den Bedenkenträgern hier werde ich es ganz sicher nicht zeigen.
Folgerung: Ich brauche einen kürzeren 6. Gang oder einen Kompressor. Am besten beides.
Eine 373iger Achse wäre für den Track eh besser, als daily driver könnte es nerven. Kompressor muss nicht, da gehen zuviel Folgekosten in Getriebe, Kupplung, Antriebswellen und Kardanwelle.

Gruß Gerd

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Horst II » 20. Aug 2017, 22:34

Welchen Kompressor fährst du und welches Getriebe, welche Kupplung, Kardan- und Antriebswelle setzt du ein?
Gruß
Horst

Benutzeravatar
uezelbruezel
Beiträge: 45
Registriert: 23. Jul 2017, 20:24
Postleitzahl: 88677
Wohnort: Bodensee
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Jaguar F-Type R MY2015,
Ford Mustang 5.0 GT MY2017,
Porsche 718 Cayman S
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von uezelbruezel » 29. Aug 2017, 23:07

Fennek hat geschrieben:So heute mal freie Autobahn und ein M4 Cabrio vor mir. Also Vollgas. Erkenntnis:
Von 100 bis 180 Mustang schneller egal ob mit oder ohne Windschatten. 180-260 gleich auf. Ab 260 geht der M4 langsam vorbei, so bald der blöde 6. Gang im Mustang eingelegt ist.
Beide Autos waren mit 2 Personen besetzt und ich habe auch ein schönes Video davon. Darauf ist auch nichts schlimmes zu sehen, aber bei all den Bedenkenträgern hier werde ich es ganz sicher nicht zeigen.
Folgerung: Ich brauche einen kürzeren 6. Gang oder einen Kompressor. Am besten beides.
der Kompressor ist eine gute Wahl :-D

ich habe meinen von 100-200 gemessen mit der QSTARZ. 7,4 Sekunden.

Der M4 sollte dann nicht mehr zu sehen sein :Dauerlache:

Benutzeravatar
uezelbruezel
Beiträge: 45
Registriert: 23. Jul 2017, 20:24
Postleitzahl: 88677
Wohnort: Bodensee
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Jaguar F-Type R MY2015,
Ford Mustang 5.0 GT MY2017,
Porsche 718 Cayman S
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von uezelbruezel » 29. Aug 2017, 23:11

biggee hat geschrieben:
Fennek hat geschrieben:So heute mal freie Autobahn und ein M4 Cabrio vor mir. Also Vollgas. Erkenntnis:
Von 100 bis 180 Mustang schneller egal ob mit oder ohne Windschatten. 180-260 gleich auf. Ab 260 geht der M4 langsam vorbei, so bald der blöde 6. Gang im Mustang eingelegt ist.
Beide Autos waren mit 2 Personen besetzt und ich habe auch ein schönes Video davon. Darauf ist auch nichts schlimmes zu sehen, aber bei all den Bedenkenträgern hier werde ich es ganz sicher nicht zeigen.
Folgerung: Ich brauche einen kürzeren 6. Gang oder einen Kompressor. Am besten beides.
Eine 373iger Achse wäre für den Track eh besser, als daily driver könnte es nerven. Kompressor muss nicht, da gehen zuviel Folgekosten in Getriebe, Kupplung, Antriebswellen und Kardanwelle.

Gruß Gerd
wie kommst du auf die Folgekosten für die benannten Teile?
Das kommt ja auch immer auf die Abstimmung an... bis 700nm sind für den GT eigentlich kein Problem.

Wenn man ab 700 PS anstrebt und 900nm dann ja.

Aber bei 630PS und 700nm mit dem Roush Kompressor, alles gut.

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von HaKa » 9. Sep 2017, 18:48

Mustang vs. Faun :Devil:
Faun3.jpg
Beschleunigung: ganz klar der GT vorne; ebenso Vmax :supergrins:


Faun2.jpg
Faun2.jpg (155.24 KiB) 5253 mal betrachtet
Traktion beim Faun eindeutig besser, Mustang auf Serienpirellis ohne Chance :supergrins:
Faun1.jpg
Gewicht, Anzahl der Achsen und der Räder, Höhe und Breite sowie Traglast: eindeutig der Faun vorne :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von MacGuffin » 10. Sep 2017, 19:16

Also, ich bin jetzt knapp 2200 Kilometer mit dem Mustang unterwegs und ich muss sagen, dass insbesondere auf der Autobahn jeder - und ich meine jeder - der Meinung zu sein scheint, nochmal Gas geben zu müssen, sobald man sie überholt. So nach dem Motto:

"Wie, der wll mich bei 180 noch überholen`? Da gebe ich nochmal Gas, damit er es schwerer hat!"

Die Einzigen, die wirklich kein Gas mehr geben, sind die, die es schlichtweg nicht können - also LKW, Vans, Wohnmobile, Wagen mit Anhänger, etc. Der rest scheint sich irgendwie provoziert zu fühlen. Man merkt deutlich, dass sie wieder Gas wegnehmen, wenn man vorbei ist.

Und das betrifft bei weitem nicht nur die üblichen Verdächtigen (also Audi-, BMW- und Passatfahrer), sondern geht durch alle Marken. Da sind auch Hyundais, Toyotas und Fiats dabei.

Einen richtigen Gegner habe ich bisher noch nicht gefunden. Nur ein Golf VI R wollte man mihalten und hat dann ab 220 aufgegeben aber das war's eigentlich schon. Macht aber auf jeden Fall Spaß, dem Pferd mal die Sporen zu geben :D
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von dtmdriver » 10. Sep 2017, 19:23

Die geben nur Gas, damit du nicht so schnell wegkommst und die dann länger das :pony: begutachten können :LOLUGLY:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von martins42 » 10. Sep 2017, 20:06

Vielleicht falsche Farbe, oder die silbernen Streifen? ;)
K.A. , kann das aber nicht bestätigen. Verhalten der anderen VT eigentlich unauffällig. Einen, der es wissen will, gibt es immer mal, aber die Ausnahme. Eher im Gegenteil, der Wagen hat ein gewisses Überholprestige. Bei deutlicher aber zivilisierte Ansage des Überholwunsch wird der Weg regelmäßig frei gemacht.
Eigentlich alles gut.

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Since64 » 10. Sep 2017, 20:13

Das ist auch meine Erfahrung.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von MacGuffin » 10. Sep 2017, 20:30

Naja, ich lebe in einer Stadt, wo mich am Samstag an der Ampel selbst ein VW Caddy abhängen wollte... die Leute hier sind teilweise schon reichlich bekloppt.
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Paraffinium » 10. Sep 2017, 20:42

MacGuffin hat geschrieben:Naja, ich lebe in einer Stadt, wo mich am Samstag an der Ampel selbst ein VW Caddy abhängen wollte... die Leute hier sind teilweise schon reichlich bekloppt.
Vielleicht liegt es auch an einem selbst, wenn man schon einen VW Caddy als potenziellen "Gegner" sieht? Einfach mal ein wenig gelassener bleiben und die anderen vorbeifahren lassen. Ist wessentlich entspannter, als jedes Ampelrennen "gewinnen" zu müssen... :engel:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von MacGuffin » 10. Sep 2017, 21:48

Wer hat denn was von Ampelrennen gesagt? Freud lässt wohl grüßen ;)

Nein, im Ernst: Der wollte einfach vor mir auf die linke Spur, weil die rechte zugeparkt war. Hätte sich auch hinter mich stellen können aber nein, er musste neben mich und hat dann Gas gegeben wie ein Irrer. Ich blieb natürlich hinter ihm, weil ich normal beschleunigt habe.

Vermutlich gibt er damit jetzt bei seinen Freunden damit an, dass er mit einem Diesel-Caddy einen Mustang versägt hat.
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von jw61 » 10. Sep 2017, 22:49

Also ich habe heute nicht extra Gas gegeben als mich ein rotes Bremer FB Pony mit schwarzem Dach überholte, später konnten wir uns auf der Gegenfahrbahn über ein weißes offenes Pony (war ja lange Zeit mein Favorit) freuen, noch etwas später haben wir mit der Fahrerin des magnetic FB auf der Gegenfahrbahn mitgefühlt, der offensichtlich jemand im Stau hinten reingefahren war.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Paraffinium » 11. Sep 2017, 08:48

MacGuffin hat geschrieben:Wer hat denn was von Ampelrennen gesagt? Freud lässt wohl grüßen ;)
Ich hatte mich nur auf den vom mir zitierten Satz von Dir bezogen: "Wo mich an der Ampel ein Caddy abhängen wollte"... das klingt doch beim Lesen ganz eindeutig nach Ampelrennen, oder? Auch ohne Freudsche Fehlinterpretation...
Aber Du hast es ja aufgeklärt, somit alles Okay :Bier:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von KK2404 » 12. Sep 2017, 11:19

MacGuffin hat geschrieben:Also, ich bin jetzt knapp 2200 Kilometer mit dem Mustang unterwegs und ich muss sagen, dass insbesondere auf der Autobahn jeder - und ich meine jeder - der Meinung zu sein scheint, nochmal Gas geben zu müssen, sobald man sie überholt. So nach dem Motto:

"Wie, der wll mich bei 180 noch überholen`? Da gebe ich nochmal Gas, damit er es schwerer hat!"

Die Einzigen, die wirklich kein Gas mehr geben, sind die, die es schlichtweg nicht können - also LKW, Vans, Wohnmobile, Wagen mit Anhänger, etc. Der rest scheint sich irgendwie provoziert zu fühlen. Man merkt deutlich, dass sie wieder Gas wegnehmen, wenn man vorbei ist.

Und das betrifft bei weitem nicht nur die üblichen Verdächtigen (also Audi-, BMW- und Passatfahrer), sondern geht durch alle Marken. Da sind auch Hyundais, Toyotas und Fiats dabei.

Einen richtigen Gegner habe ich bisher noch nicht gefunden. Nur ein Golf VI R wollte man mihalten und hat dann ab 220 aufgegeben aber das war's eigentlich schon. Macht aber auf jeden Fall Spaß, dem Pferd mal die Sporen zu geben :D
Das gleiche Phänomen hat man hier auch. Fast jeder fühlt sich durch den Mustang provoziert. Da wird man auch gefühlt mit über 80 km/h in der Stadt überholt, nur damit man vor dem Mustang ist. Das härteste Erlebnis war für mich, als ein Seat Leon Cupra mich die ganze Zeit auf einer Landstraße bedrängte, um doch mehr als die limitierten 80 km/h zu fahren. An der roten! Ampel hat er mich dann links auf der Gegenfahrbahn überholt, um dann bei rot über die Ampel zu fahren. Und nein, die Ampel war nicht erst kurz vorher rot geworden.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“