Es soll doch oder wurde schon von Seiten des Forums Kontakt zu Ford aufgenommen.Klammer hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 10:30Ja, ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich zumindest einen motivierten Freundlichen gefunden, was aber nichts daran ändert, dass den Ford - Werken der Endkunde einfach egal ist, teilweise sogar lästig erscheint.
Ansonsten würde es schon Ambitionen geben, gewisse Händler zu mehr Kundenorientierung zu bewegen und auch die eigenen Richtlinien kundenfreundlicher zu gestalten.
Maastrich (Kundenhotline von Mercedes) oder der bundesweite Service von Seat bieten da ganz andere Hilfen an.
Es gab ja schon mal den Vorschlag, dieses als Forum den Fordwerken als konstruktives Feedback zukommen zu lassen. Müsste Ford doch besonders interessieren, dass besonders wegen der Premiumprodukte, die anderen Modelle gar keine Chance mehr haben.
Leider wurde dieses strikt abgelehnt, obwohl ich denke, dass beide Seiten Gewinn daraus ziehen könnten.
Wird interessant, was aus dem Kontakt zu Ford, der zu diesem Thread gehört, geworden ist:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&t=17488