Seite 1 von 1

Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Verfasst: 2. Okt 2017, 18:28
von boboM
Für alle Schrauber im Osten Hamburgs, die mal eine Hebebühne und Werkzeug brauchen. Ich war heute 2 Stunden bei http://www.garagefour.de in Reinbek und kann die Werkstatt empfehlen. Sauber, erstklassiges Werkzeug, nette Leute, kein versiffter Hühnerstall, so die Leute durchgeprügelt werden.

Die Hebebühne kostet z.B. 12 Euro/h.

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Verfasst: 2. Okt 2017, 19:10
von Fennek
Was hast Du dort gemacht?

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Verfasst: 2. Okt 2017, 21:42
von SK-Hamburg
Danke für den Tip ;)

So als Hamburger ist das gut für mich zu wissen :headbang:

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Verfasst: 2. Okt 2017, 21:45
von boboM
Pedders hinten härter eingestellt, AGA nochmal kontrolliert und Fluidfilm in die Hohlräume am Unterboden und in die Prallelemente vorne/hinten verteilt (vorne dafür vorher Splitterunterseite abgenommen).

Nix großes, ich wollte den Laden mal testen. Ein Teil der Zeit ging mit Klönschnack drauf. :Bier: