Aluklinik Mönchengladbach

Antworten
AufWunschGelöscht8
Beiträge: 139
Registriert: 12. Jun 2016, 11:38
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Aluklinik Mönchengladbach

Beitrag von AufWunschGelöscht8 » 28. Okt 2017, 16:51

So, Leutchens, habe heute meine 2 US-Felgen, 8,5x19 in Nickelglanzoptik und auch sonst sehr schön, von der Aluklinik aus der Reparatur geholt. Was soll ich sagen: Sehen aus wie neu. Kein Farbverlauf, nix zu beanstanden. Für solche Schäden (Bordsteinrempler und Steinschläge) schon mal sehr zu empfehlen. Habe für die beiden auf einer Felge gegenüberliegenden Steinschläge trotzdem eine Teilreparatur zugestanden bekommen. Die Volllackierung hätte sonst einen Hunni mehr gekostet. Ich bin zufrieden. Besonders da die Amis für eine dieser Felgen ca. 850 USD das Stück haben wollen. :Banane:
http://www.aluklinik.de/

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“