Erster Ponyritt bei sehr widrigen Bedingungen

Antworten
Benutzeravatar
Hatani
Beiträge: 45
Registriert: 9. Feb 2018, 09:12
Postleitzahl: 01468
Wohnort: Boxdorf
Land: Deutschland
Echtname: Christina
Sonstiges: ab 24.02.2018 --> Mustang 5.0 Ti-VCT V8 "Black Shadow Edition"
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Erster Ponyritt bei sehr widrigen Bedingungen

Beitrag von Hatani » 7. Mär 2018, 21:07

Heute hatte ich die Ehre von Dresden nach Regensburg zu fahren.
Von schneebedeckter Straße, Sturzregen, sehr nasser Fahrbahn, Nebel und am Ende doch Sonne war alles dabei.
Bin im Schnee -/ Regenmodus gefahren und das Pony war eher ein Kaltblüter als Vollblüter, keinerlei Zickerei.
Respekt hatte ich heute früh schon als ich aus dem Fenster schaute und an die Fahrt dachte, habe mein Pony ja erst gut zwei Wochen.
Bin mit der Wahl der Wintetreifen auch sehr zufrieden ( Michelin Pilot Alpin).
Bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, habe hier schon verdammt viel mitgenommen. :love:
Leider ist mein Pony jetzt komplett gesalzen, am Wochenende wird gewaschen. :lol:

LG

Chris

Benutzeravatar
Micha378
Beiträge: 178
Registriert: 22. Jul 2016, 14:56
Postleitzahl: 85120
Wohnort: Hepberg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Erster Ponyritt bei sehr widrigen Bedingungen

Beitrag von Micha378 » 7. Mär 2018, 21:44

Hi Chris,

dann hattest du ja das volle Winterpaket gebucht ;) aber wenn man das mal durchgemacht hat, fühlt man sich doch gleich viel wohler, dass einem nichts mehr Überraschen kann in der Richtung. Das Regenpaket solltest du dann nochmal mit deinen Sommerreifen buchen und dann steht entspannten Fahren nichts mehr im Weg.

Viel Spaß noch mit deinem :pony:
Grüße
Micha
:S550_DIB: Bestellt am 07.12.2016 am Fahren seit 13.04.2017

Benutzeravatar
Hatani
Beiträge: 45
Registriert: 9. Feb 2018, 09:12
Postleitzahl: 01468
Wohnort: Boxdorf
Land: Deutschland
Echtname: Christina
Sonstiges: ab 24.02.2018 --> Mustang 5.0 Ti-VCT V8 "Black Shadow Edition"
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster Ponyritt bei sehr widrigen Bedingungen

Beitrag von Hatani » 7. Mär 2018, 22:06

Micha378 hat geschrieben:Hi Chris,

dann hattest du ja das volle Winterpaket gebucht ;) aber wenn man das mal durchgemacht hat, fühlt man sich doch gleich viel wohler, dass einem nichts mehr Überraschen kann in der Richtung. Das Regenpaket solltest du dann nochmal mit deinen Sommerreifen buchen und dann steht entspannten Fahren nichts mehr im Weg.

Viel Spaß noch mit deinem :pony:
Grüße
Micha
Oh ja, da hast recht... jetzt fühle ich mich besser.
Hoffe mit den gewählten Sommerreifen habe ich auch die richtigen rausgesucht. :supergrins:

LG

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“