Track App Ergebnisse

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von Fennek » 11. Mai 2016, 20:53

Ace hat geschrieben:ihr würdet extra euer Auto tunen damit man die 0-100 besser kann? :Hä:
Nicht nur deshalb, aber natürlich wäre es ein schöner Nebeneffekt.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

*Benutzer gelöscht**

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 9. Aug 2016, 13:06

Nach vier Runden auf der NOS habe ich mich erneut in mein Baby verliebt.

Für die Gewichtsklasse hat er ein geniales Händling
und die Pirellis machen auch oder gerade bei härterer Gangart nen super Job!



Bild



Bild

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von daviddalo » 9. Aug 2016, 13:26

Warst du zufällig am Sonntag auf dem Ring? Hab da einen Magnetic GT fahren sehen :cool:

*Benutzer gelöscht**

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 9. Aug 2016, 13:54

daviddalo hat geschrieben:Warst du zufällig am Sonntag auf dem Ring? Hab da einen Magnetic GT fahren sehen :cool:

:clap:

Ja, war mit nem Kumpel (125i) aus Hamburg da. Leider wurde Samstag entgegen der Ankündigung nicht mehr geöffnet.
Sonntag war es dann entsprechend voll. Wir hatten aber ne Menge Spaß auf der Bahn.... :Banane:
Ich habe aber noch nen anderen Magnetic GT gesehen....

P.S.:

Mit meinem M3 wurde ich nie so häufig fotografiert..... :)

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von Claus65 » 9. Aug 2016, 17:49

websterm hat geschrieben:
daviddalo hat geschrieben:Warst du zufällig am Sonntag auf dem Ring? Hab da einen Magnetic GT fahren sehen :cool:
Mit meinem M3 wurde ich nie so häufig fotografiert..... :)

Und womit? Mit Recht! Nichts gegen den M3, aber optisch ist er irgendwo ein "aufgemotzter 3er", und 3er fahren ja nun reichlich rum. Da ist der Mustang schon ne andere Liga.... :supergrins: :supergrins: :supergrins: :supergrins:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von JN75 » 9. Aug 2016, 17:56

@daviddalo

Was hast Du für einen max G-Wert für die Beschleunigung?
Da müsste es ja mehr sein als beim GT, da mehr Drehmoment.
Wäre interessant!

Gruß
Jens

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von Sinter » 9. Aug 2016, 19:39

.
Zuletzt geändert von Sinter am 30. Jan 2018, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von daviddalo » 10. Aug 2016, 11:57

JN75 hat geschrieben:@daviddalo

Was hast Du für einen max G-Wert für die Beschleunigung?
Da müsste es ja mehr sein als beim GT, da mehr Drehmoment.
Wäre interessant!

Gruß
Jens
Der letzte Wert war 0,82. Ich muss gleich nochmal reingucken ob das noch aktuell ist :D Im Oktober werde ich eine Downpipe einbauen. Dann sollte er noch ein gutes Stück schneller sein. Wahrscheinlich könnte man mit guten Reifen die auch schneller Traktion aufbauen als die Pzeros einen noch besseren Wert erzielen.

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Track App Ergebnisse

Beitrag von martins42 » 7. Mai 2018, 01:29

Hallo,
mal so ein Frage an die Empirik (und für die, die es thematisch interessiert): Was für Querbeschleunigen erreicht ihr üblicherweise (mit welchem Reifen?) in "Spielkurven" (z.B. Autobahnauffahrten oder Serpentinen) auf normalen Aspalt auf öffentlichen Straßen. Nicht unbedingt mit roher Gewalt "auf der letzten Rille" aber mit Effee gefahren?

Grü´ße
Martin

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“