Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Antworten
derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 2. Mai 2018, 08:22

Gestern auf der A7 zwischen Ulm und Heidenheim 3 schöne Alpine A310 gesehen (rot, blau und weiß) :Banane:

Zum Thema passt, dass mir das Herz blutet, weil in Pleß bei Memmingen ein gelber A310 vor sich hin gammelt :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Beitrag von Racamaja » 2. Mai 2018, 18:54

Hi Thomas :D

das Gleiche hatte ich mir auch immer gedacht :Bier: aber der steht schon seit über 30Jahren da und wird regelmäßig bewegt ......wird auch nicht verkauft,hatte schonmal nachgefragt..... gehört da dazu

http://www.pulling-team-allgaeu.de/

stammt von dort

http://www.kern-tuning.de/

Gruß Ralph :S550_RUB_C:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Beitrag von OldMan » 2. Mai 2018, 19:28

derblaue hat geschrieben:Gestern auf der A7 zwischen Ulm und Heidenheim 3 schöne Alpine A310 gesehen (rot, blau und weiß) :Banane:
Die Neue? Gibt es die schon in Deutschland? Bestimmt ein heißes Teil! Aber wohl recht schmächtig neben einem Mustang.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Beitrag von Ace » 3. Mai 2018, 08:50

Nein, ein A310. Der neue heißt A110 :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Sichtung anderer schöner Autos in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 3. Mai 2018, 14:22

Ace hat geschrieben:Nein, ein A310. Der neue heißt A110 :Winkhappy:
... genau wie der ganz Alte :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“