Schlechte Erfahrung Autovermittlung Dresden Unfallfahrzeug

AndyRudeRoot
Beiträge: 39
Registriert: 30. Mai 2018, 00:50
Postleitzahl: 90419
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: bereits gefahren V6 Bj.'07 der Gen. 5, Zeitraum: '10-'15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Schlechte Erfahrung Autovermittlung Dresden Unfallfahrzeug

Beitrag von AndyRudeRoot » 7. Jul 2018, 05:54

Moin zusammen,

auch ich bin bei der Suche auf diesen Händler gestoßen aber da kommen wir später dazu.

Vor rund 3 Monaten beging ich mich auf die Suche nach einem Mustang. Mein Wunsch war einen US Version zu kaufen, allein aufgrund der diversen Extras wie z.B. Lufteinlässe in der Motorhaube, Fernstart, Brems- und Totwinkelassistent. Am Anfang dachte ich bei den Angeboten im Internet komme ich locker auf die Verfügten 32k auf. Paar ausgesucht, telefoniert, angesehen und sogar probegefahren. Gut dass ich von Haus aus sehr skeptischer und kritischer Mensch bin und vor allem gegenüber den Händlern. Da sind mir auch diese in Dresden, Walldürn, Sohland, Aschaffenburg, Quakenbrück usw. aber auch paar Private aufgefallen. Ich weiß gar nicht mehr wie aber ich bin auf einen Bericht über Litauen-Bomber gekommen und fing an zu recherchieren. Auch dieses Forum hat mir dabei geholfen... DANKE dafür LEUTE. :headbang: Es stellte sich heraus, dass kaum man den Namen Carfax oder Fahrzeughistorie ansprach ging das geschweige oder irgendwelche eingeübte Ausreden los, weil ich vor allem gleich alles ansprach und hören wollte bevor ich 300-600km zur Besichtigung fahre.

Nach gut 1,5 Monate suche, rumärgern und nachdenken, entschloss ich mich einfach nach einem EU Modell zu schauen, es wurde mir schnell klar, dass einen Vernünftigen GT mir wenig Laufleitung für 32k kaum zu bekommen ist. Nach 1 Woche suche hab ich dann meinen jetzigen gefunden der etwas teurer war aber gut dass man eine Schwester hat :ROFL: :clap:

Ich rate daher auch sehr aufzupassen und gleich nachhaken... :S550_RUB:
"Ich liebe Pferdestärken" - Zitat: Carroll Shelby

ripodb
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2018, 01:44
Postleitzahl: 24939
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schlechte Erfahrung Autovermittlung Dresden Unfallfahrzeug

Beitrag von ripodb » 14. Okt 2018, 10:50

Moin,

ich wollte das Thema hier nochmal pushen, ich war lange nicht angemeldet und hatte gesehen das sich zwischenzeitlich einige geschädigte bei mir gemeldet hatten. Also falls noch mehr hier im Forum unterwegs sind die ähnliche Probleme mit der besagten Firma hatten bitte bei mir melden.

Es waren jetzt auch welche dabei die neben Unfallschäden mit zurückgedrehtem Kilometerstand, vertuschtem Wasserschaden oder auch mit nicht vorhanden Airbags zu kämpfen haben !! Also hier wird es wirklich Kriminell !! Also bitte ganz genau checken falls ihr ein Auto von der besagten Firma habt, vorallem die Sicherheitsrelevanten Bauteile wie Airbags usw. übrigens tritt die Firma jetzt unter anderem Namen auf, man wirbt jetzt im Firmennamen mit US-Cars-Autovermittlung

Gruß Lars

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“