GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 18. Jul 2018, 23:19

Hey Mustang Freunde. In der Vergangenheit habe ich immer das Problem gehabt, einen geeigneten Tuner zu finden, der für mich in der Nähe ist und das notwendige Know How hat. Als ich meinen Focus ST hatte, gab es die großen bekannten Beastfactory, Puma Schmiede etc. jedoch waren das immer 400-600km. Beim Mustang sieht das nicht viel anders aus, Hentzschel, Schropp, Asch oder Geiger sind hunderte KM entfernt doch dann bin ich auf GME-Performance bzw. K-Tec gestoßen.

Firma:
Bevor ich meine Erfahrungen zum Unternehmen euch mitteile, ein paar Daten und Fakten über die Firma und dem dazugehörigen Spektrum. GME-Performance ist ein Tochterunternehmen von der K-Tec GmbH und ist für die Amerikanische Abteilung zuständig.
GME-Performance vertreibt speziell für den Mustang folgende Produkte:

- Edelbrock Kompressor mit 2.65l Volumen (Roush hat nur 2.3l) mit einem dazugehörigen Gutachten bei dem 695PS eingetragen werden
- K-Sport Gewinde Fahrwerk
- K-Sport 8 Kolbenbremsanlage
- GME-Performance Klappenanlage mit EG Zulassung
- Vortech Kompressorumbau ebenfalls mit Tüv Gutachten

GME-Performance ist bis jetzt der einzigste Tuner (den ich kenne), der 695PS eintragen kann. Die Produkte wie z.b. die Klappenanlage oder das Gewindefahrwerk werden selber von GME/K-Tec entwickelt. Weitere Infos wird es wohl von GME/K-Tec selber geben, da sie sich meines Erachtens demnächst auch selbst im Forum vorstellen wollen.

Wie kam ich zu GME-Performance?

So doof wie es auch klingen mag aber hauptsächlich kam ich zu GME/K-Tec durch die JP Performance Videos. In den Video's war Rene von GME immer mal zu sehen und hat dort auch mehrere Sachen gemeinsam mit JP vorgestellt und erklärt. Unter anderem hat GME den Kompressor für JP-Performance abgestimmt, die Tüv Abnahme gemacht und die GME Klappenanlage verbaut.
Ein paar Links hau ich euch mal mit hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=k5JBINy ... qjxReZGm6J__

https://www.youtube.com/watch?v=EWBhOINRXCw

https://www.youtube.com/watch?v=LkuAMnWNFQc

https://www.youtube.com/watch?v=73ariBoV27E


Meine Erfahrungen:

Als ich Anfang diesen Jahres die Ford Performance Stage 2 bestellt habe, wollte ich es erst bei Ford einbauen lassen. Aber die Terminvergabe war eine Katastrophe. Zudem war es ein US-Paket und kein EU-Paket. Somit hat sich Ford hier sowieso nicht ran getraut. Da ich nun nicht wusste ob das US-Paket funktioniert, bei meinem EU Mustang, habe ich bei GME angerufen und habe mit René einen Termin ausgemacht. Ein paar Tage später bin ich dann hingefahren und habe mich mit René unterhalten. Zum einen über den Einbau von Stage 2 und über die Produkte von GME/K-Tec. René hat mich direkt mal mit in die Werkstatt genommen, macht einen Karton auf und zeigt mir das komplette Edelbrock Kompressor Kit für den Mustang. Der erste Gedanke den ich da hatte "Scheisse, will ich auch haben" :ROFL: :ROFL:
René hat mir echt vieles erklärt und gezeigt. Auch die anderen Mitarbeiter in der Firma sind mega nett und vor allem auch kompetent.

Nach diesem Termin wusste ich "ok, hier bin ich gut aufgehoben, hier kann ich den Stang hinstellen und umbauen lassen".
Folglich war ich einige Zeit später wieder da und habe meinen Mustang für den Einbau von der Ford Performance Stage 2 hingestellt.
Der Einbau verlief super und auch die Software hat funktioniert. Ich habe das Auto früh hingestellt und abends wieder abgeholt. Zusätzlich wurde auch eine Logfahrt durchgeführt um zu checken ob wirklich alles funktioniert und die Vmax wurde im gleichen Zug auch rausprogrammiert. Bei der Logfahrt konnte man aber schon feststellen das die Stage 2 noch Reserven hat. Demzufolge wurde ein paar Wochen später erneut ein Termin ausgemacht. Dieses mal bin ich vor Ort geblieben und konnte bei den Logfahrten live dabei sein. Die Chance habe ich genutzt und habe den Mitarbeiter alles mögliche über die Programmierung etc. ausgefragt. Für mich war es echt Lehrreich und konnte vieles mitnehmen.

Bild


Ein paar Wochen später habe ich dann die GME-Klappenanlage bestellt und was soll ich sagen? Ich bin ehrlich zufrieden mit dem Sound. Die Qualität der Anlage ist wirklich sehr gut. Die Klappenanlage ist echt sehr innovativ, vor allem weil man sie auch über das Radio programmieren und kontrollieren kann. Kannte ich so vorher auch nicht. Die meisten Klappenanlage haben ihre Fernbedienung für auf und zu oder werden halt über das Steuergerät gesteuert. Bei dieser kann man den Anlage kann man per Radio sehen welcher Zustand aktuell ist oder wie viel Gegendruck in der Anlage besteht. Natürlich ist die Anlage nicht gerade billig aber Qualität hat halt seinen Preis. Das ist aber am Ende überall so.

Fazit:

- tolle Produkte
- nettes und kompetentes Personal
- innovativ
- für alle die im Osten wohnen sollte es die erste Adresse sein

Anbei noch ein paar Bilder :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von PS435 » 19. Jul 2018, 19:17

Gude,

ich hab dort meine 8-Kolben-Bremsanlage einbauen lassen. Super nette Leute und man merkt, dass sie mir Herzblut an den Autos schrauben. Terminvergabe war auch ok; wenn nur die lange Anreise nicht wäre. Die Bremse ist gut und funktioniert gerade bei stärkerer Belastung deutlich besser wie die davor. Allerdings hatte ich beim GT kein Performance-Paket und damit keine Brembo. Auf meiner Sicht, kann ich den Tuner nur empfehlen.

Ciao
Holger

Bild
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 20. Jul 2018, 10:11

Ich werde da wohl auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. Es wird wohl später noch der Fächerkrümmer, K-Sport Gewinde Fahrwerk und der Edelbrock Kompressor kommen, welcher in Verbindung mit dem Fächerkrümmer ca. 750PS drücken wird. Die Bremsen werde ich erst einmal so lassen, da ich mit der Serien 6 Kolben Brembo Anlage sehr zufrieden bin.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von nonnex » 20. Jul 2018, 10:35

n3sh0m hat geschrieben:Ich werde da wohl auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. Es wird wohl später noch der Fächerkrümmer, K-Sport Gewinde Fahrwerk und der Edelbrock Kompressor kommen, welcher in Verbindung mit dem Fächerkrümmer ca. 750PS drücken wird. Die Bremsen werde ich erst einmal so lassen, da ich mit der Serien 6 Kolben Brembo Anlage sehr zufrieden bin.
Hui da haste aber was vor :)
Mit so viel mehr Leistung würde ich die Verzögerung (Bremsen) nicht ganz so weit hinten anstellen. Des weiteren sieht die GME Anlage sehr gut aus. Ich glaube die haben auch für hinten Ersatz mit Gutachten - sofern ich mich richtig erinnere -. Feine Sache.

Fächerkrümmer ist eine gute Investition, habe ich auchz gerade vor ein paar Tagen bestellt.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 20. Jul 2018, 10:46

nonnex hat geschrieben:
n3sh0m hat geschrieben:Ich werde da wohl auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. Es wird wohl später noch der Fächerkrümmer, K-Sport Gewinde Fahrwerk und der Edelbrock Kompressor kommen, welcher in Verbindung mit dem Fächerkrümmer ca. 750PS drücken wird. Die Bremsen werde ich erst einmal so lassen, da ich mit der Serien 6 Kolben Brembo Anlage sehr zufrieden bin.
Hui da haste aber was vor :)
Mit so viel mehr Leistung würde ich die Verzögerung (Bremsen) nicht ganz so weit hinten anstellen. Des weiteren sieht die GME Anlage sehr gut aus. Ich glaube die haben auch für hinten Ersatz mit Gutachten - sofern ich mich richtig erinnere -. Feine Sache.

Fächerkrümmer ist eine gute Investition, habe ich auchz gerade vor ein paar Tagen bestellt.
Ja natürlich wenn die Bremsanlage nicht mehr ausreicht wird Sie halt auch von GME ersetzt. Für dieses Jahr ist aber erstmal schluss. Anfang nächsten Jahres soll dann erst einmal der Krümmer kommen. Im gesamten ist es aber noch ein langer weg. Es soll ja auch hier und da noch optische Sachen verändert werden.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von nonnex » 20. Jul 2018, 10:51

Hehe, kann ich gut verstehen, das geht mir auch so. Budget erstmal ausgeschöpft.

Wenn Du das nä mal mit Ktech spricht kannste ja mal Komplettanlage vorne&hinten für den '15er erfragen. Ein circa Kostenpunkt wäre interessant.
Online führen die ja die Anlage unter der Rubrik '14er Stang. Da liegt der Preis zum heutigen Tag;

Vorne 380x32mm bei ca 3.200 €
https://www.k-tec-germany.com/Bremsanlage-Vorn_352

Hinten 356x32mm bei ca. 2.800 €
https://www.k-tec-germany.com/Bremsanlage-Hinten_227

Denke die könnten aber auch für den 15er passen. Würden mich (neben vielen anderen Teilen) schon sehr reizen die Dinger.
Mano man, haut kostentechnisch aber ganz schön rein...
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 20. Jul 2018, 11:14

nonnex hat geschrieben:Hehe, kann ich gut verstehen, das geht mir auch so. Budget erstmal ausgeschöpft.

Wenn Du das nä mal mit Ktech spricht kannste ja mal Komplettanlage vorne&hinten für den '15er erfragen. Ein circa Kostenpunkt wäre interessant.
Online führen die ja die Anlage unter der Rubrik '14er Stang. Da liegt der Preis zum heutigen Tag;

Vorne 380x32mm bei ca 3.200 €
https://www.k-tec-germany.com/Bremsanlage-Vorn_352

Hinten 356x32mm bei ca. 2.800 €
https://www.k-tec-germany.com/Bremsanlage-Hinten_227

Denke die könnten aber auch für den 15er passen. Würden mich (neben vielen anderen Teilen) schon sehr reizen die Dinger.
Mano man, haut kostentechnisch aber ganz schön rein...
Ich werde wohl in nächster Zeit nicht mehr dort sein, da ich jetzt pause mache :Dauerlache: war in letzter Zeit oft genug dort :supergrins:

Dein Anliegen habe ich aber mal direkt an GME weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe schreibe ich es hier rein.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von nonnex » 20. Jul 2018, 11:34

Cool Danke!

Viel Erfolg und Spass bei deinen Umbauten.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 27. Jul 2018, 16:24

nonnex hat geschrieben:Cool Danke!

Viel Erfolg und Spass bei deinen Umbauten.
Also Vorderachse mit 380mm 2991,50 Euro

mit 400mm 3990 Euro

und die Hinterachse mit 356mm kostet 2371,50 Euro

Die Preise sind da noch Variabel. Kommt halt genau drauf an was man genau nehmen will etc.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von nonnex » 28. Jul 2018, 12:43

Super, endlich mal ne option für vorne/hinten mit Gutachten. Thx a lot.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Max
Beiträge: 561
Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
Land: Deutschland
Mustang: 2020 Montana-Grün
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von Max » 14. Aug 2018, 16:30

@ n3sh0m
Hast Du den CAI von Ford Performance eingetragen bekommen?
Beste Grüße
Max

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von n3sh0m » 14. Aug 2018, 17:48

Max hat geschrieben:@ n3sh0m
Hast Du den CAI von Ford Performance eingetragen bekommen?
Also ich habe jmd der es mir eintragen würde, habe es allerdings noch nicht gemacht. Muss ich mal in Angriff nehmen xD

Maxl87
Beiträge: 66
Registriert: 16. Nov 2019, 13:44
Postleitzahl: 01157
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Maximilian
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von Maxl87 » 1. Apr 2022, 11:14

Ich kann nur durch mein Erlebnis mit der Firma GME jeden davon abraten, einen Motorumbau durch diese Firma durchführen zu lassen. Auch kann ich sagen, dass man als zahlender Kunde uninteressant geworden ist wenn es um Mängelbehebung geht.

Das Ergebnis der Arbeiten an meinem Wagen sind ein Motorschaden verursacht durch Falschsoftware und generell war der Umbau von Anfang an mit Mängeln behaftet. Das schlimme ist, ich bin kein Einzelfall!

Werde aber noch separat im Laufe der nächsten Zeit einen eigenen Thread erstellen um meine Erfahrungen zu schildern und um zu warnen!

Finger weg von GME!

M-Driver
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von M-Driver » 1. Apr 2022, 12:08

Maxl87 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 11:14
Ich kann nur durch mein Erlebnis mit der Firma GME jeden davon abraten, einen Motorumbau durch diese Firma durchführen zu lassen.

(...) Das schlimme ist, ich bin kein Einzelfall! (...)

Finger weg von GME!
Das kann ich bestätigen. Ich habe damals hier und auf Facebook einen Aufruf zur Sammelbestellung gemacht und auch ein paar Leute gefunden. Ich werde versuchen diese Leute zu kontaktieren und zu fragen, ob es dort ebenfalls zu Problemen und/oder Schäden gekommen ist.

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von Shelby 500 » 1. Apr 2022, 14:32

Ich habe mal einen Camaro von GME probe gefahren, mit Edelbrock Kompressor und Klappenanlage. Der Wagen war noch nicht als und stand schon zum Verkauf. Das Auto war schrecklich laut und fuhr sich total unharmonisch von der Leistungsentfaltung her. Das kann aber an dem Camaro als Basis liegen, der mich auch als normale Version nie überzeugt hat. Allein wegen dem grottenschlechten Automatik Getriebe.

Ich weiß nicht, was man an solchen Proll Kisten finden kann, selbst zum Angeben hätte der für mich nicht getaugt, geschweige denn zum Fahren. Was man bekommt ist sehr viel Leistung und Lärm fürs Geld, aber das könnte man mit einer Kettensäge billiger haben.
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von Mach 1 » 1. Apr 2022, 21:56

Endlich wurde auch diese Leiche exhumiert. :ugly3:

M-Driver
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von M-Driver » 1. Apr 2022, 22:04

Mach 1 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 21:56
Endlich wurde auch diese Leiche exhumiert. :ugly3:
Ist ein 4-5 stelliger Schaden an deinem Auto für auch ein Witz für dich? Was ist los mit dir?

HansBlack
Beiträge: 213
Registriert: 1. Nov 2020, 13:54
Wohnort: Münsterland
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von HansBlack » 2. Apr 2022, 08:17

M-Driver hat geschrieben:
1. Apr 2022, 22:04
Mach 1 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 21:56
Endlich wurde auch diese Leiche exhumiert. :ugly3:
Ist ein 4-5 stelliger Schaden an deinem Auto für auch ein Witz für dich? Was ist los mit dir?
Ich denke er meint damit das ein 4 jahre altes Thema wieder ausgegraben worden ist.

Maxl87
Beiträge: 66
Registriert: 16. Nov 2019, 13:44
Postleitzahl: 01157
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Maximilian
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von Maxl87 » 2. Apr 2022, 09:59

HansBlack hat geschrieben:
2. Apr 2022, 08:17
M-Driver hat geschrieben:
1. Apr 2022, 22:04
Mach 1 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 21:56
Endlich wurde auch diese Leiche exhumiert. :ugly3:
Ist ein 4-5 stelliger Schaden an deinem Auto für auch ein Witz für dich? Was ist los mit dir?
Ich denke er meint damit das ein 4 jahre altes Thema wieder ausgegraben worden ist.
Ich habe schon angekündigt einen eigenen Thread zu erstellen und ich denke damit ist vielen geholfen.

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: GME-Performance/K-Tec; AGA, FW, Leistung

Beitrag von derblaue » 2. Apr 2022, 10:24

Mach 1 hat geschrieben:
1. Apr 2022, 21:56
Endlich wurde auch diese Leiche exhumiert. :ugly3:
Wo ist das Problem?

Die ersten Berichte waren doch alle voll des Lobes. Wenn man dann später Motorschäden hat,sollte das m,E, schon hier auch drinstehen

Ohne das "Ausgraben" hätte man evtl. falsch eingekauft.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungsberichte“