Kühlergrill von RTR

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Simulator95
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 50321
Wohnort: Brühl
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Sonstiges: Ford Mustang Gen.6
Hat sich bedankt: 1 Mal

Kühlergrill von RTR

Beitragvon Simulator95 » 14. Mär 2018, 00:47

Moin Moin zusammen Ich such eine Kühlergrill von RTR mit der Beleuchtung und am besten auch den Lower Grill.
Und hatt jemand Ahnung wie es da mit Tüv aussieht ? Evtl. einzel Abnnahme ?

Mfg Vincent :pony:

Benutzeravatar
N/Angel
Tuner
Beiträge: 86
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Sonstiges: 2003 Mustang GT mit Gen6 Coyote Herztransplantation, genannt "Zicke"
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon N/Angel » 14. Mär 2018, 06:46

Ich glaube ich habe noch einen RTR lower grill neu aber unverpackt. Bei Interesse bitte PN.

Grüsse
Ana

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Ace » 14. Mär 2018, 09:03

Nur zur Information, da gefragt wurde: Die Beleuchtung ist nicht legal. Für Beleuchtungen gibt es auch keine Einzelabnahmen, da zählt wirklich nur ob die Teile ein E-Prüfzeichen außen auf dem Glas haben oder nicht. Egal ob dir jemand das vielleicht in deinen Schein einträgt, die Rennleitung könnte immer dich rausziehen dafür :Winkhappy:
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Simulator95
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 50321
Wohnort: Brühl
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Sonstiges: Ford Mustang Gen.6
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Simulator95 » 15. Mär 2018, 00:40

Und da ist wirklich nix zu machen? Selbst wenn es eingetragen werden sollte ?

Benutzeravatar
Fennek
Mod im Ruhestand
Beiträge: 2767
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Fennek » 15. Mär 2018, 07:26

Nein. Daran ist nichts zu machen. Erstens trägt das kein seriöser Prüfer ein und zweitens wäre die Eintragung danach nichts wert.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Ace » 15. Mär 2018, 07:42

Genau, Eintragung von veränderter Beleuchtung ist generell nicht möglich. Es zählt nur ob die von der EU vorgeschriebenen Prüfzeichen auf dem Leuchtmittel / dem Glas vorhanden sind.

Das heißt selbst wenn man jemand unseriösen findet, der einen eine Eintragung macht: Da keine Prüfzeichen drauf sind, fährt man trotzdem ohne Betriebserlaubnis rum, wenn ein Polizist mal die Kontrolle sehr genau nimmt. :Winkhappy:

Entsprechend muss man sich bei solchen Mods einfach selbst dafür entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht :)
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Letsgo
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jan 2017, 23:27
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Sonstiges: EU - 2016 V8
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Letsgo » 30. Mär 2018, 17:33

Kann dich verstehen Simulator95 finde diesen grill auch sehr cool :) wirklich schade

Leon
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mär 2018, 19:21
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Echtname: Leon
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitragvon Leon » 3. Apr 2018, 12:50

Naja, ich fahre den Grill und finde er steht meinem Stang trotz deaktiviertem Tagfahrlicht (also den vom Grill) allemal!
Ich werde ihn vielleicht mal für Treffen einschalten aber bisher lief das Tagfahrlicht nur kurz beim Einbau.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast