Lichtschalter mit Lichtautomatik

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Chainbreaker111
Beiträge: 112
Registriert: 27. Jun 2018, 08:10
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: MJ 2017 - US Modell
Matt weiß foliert
Cervinis Bodykit
Mustang MACH E RWD black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lichtschalter mit Lichtautomatik

Beitrag von Chainbreaker111 » 20. Sep 2018, 14:55

Hallo,

suche einen Lichtschalter mit Licht-Automatik. Habe eine US-Mustang

Beim Umbau für die EU-Straßen wurde durch das Anbringen der Nebelrückleuchte dieser Schalter verbaut. (Damit ich die Nebelrückleuchte an machen kann.)

https://www.ebay.de/itm/Original-Ford-L ... 1975666241


So sieht er vom AUFBAU her aus, außer das er nicht die Zahlenfolge hat.

Freue mich auf Antworten.


Viele Grüße

PS.: Weiß jemand genau wo ich drauf achten muss ? Da meine Scheinwerfer z. b. nicht Höhenverstellbar sind im Gegensatz zum EU.

Ponyeigentümer
Beiträge: 356
Registriert: 2. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Mfr
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Lichtschalter mit Lichtautomatik

Beitrag von Ponyeigentümer » 25. Sep 2018, 20:03

Hallo,

mit einem Schalter kann ich nicht helfen, aber die Antwort auf die Frage mit der Höhenverstellung hilft dir vielleicht.

Da der US eine Einzelabnahme bekommt, muss auch keine Höhenverstellung nachgerüstet werden.
Es werden die Scheinwerfer lediglich etwas nach unten korrigiert (wie viel weiß ich nicht, steht aber hier im Forum drin). Außerdem wird die max. Zuladung auf 150kg im Schein begrenzt. :)

PS: Mein US hat den originalen US-Lichtschalter und mir wurde ein extra Schalter für die NSL in die Verkleidung über dem Haubenöffner eingebaut.
2016er US GT AT CaliforniaSpecial in ShadowBlack :S550_MAG: :usa: :Banane:

Benutzeravatar
Chainbreaker111
Beiträge: 112
Registriert: 27. Jun 2018, 08:10
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: MJ 2017 - US Modell
Matt weiß foliert
Cervinis Bodykit
Mustang MACH E RWD black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lichtschalter mit Lichtautomatik

Beitrag von Chainbreaker111 » 26. Sep 2018, 08:52

Hallo,


ja richtig, ist im Fz. Schein auch alles so eingetragen mit den 150 KG. Ja ich bin froh das dass nicht so gelöst wurde, wie bei dir. (Nicht böse gemeint oder so).

Habe jetzt mit einem Forenmitglied gesprochen, er wird mir dabei Tipps geben, den anderen Schalter einzubauen.

Lg

Ponyeigentümer
Beiträge: 356
Registriert: 2. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Mfr
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Lichtschalter mit Lichtautomatik

Beitrag von Ponyeigentümer » 27. Sep 2018, 07:24

Mir gehts genau anders, ich bin froh den originalen US-Schalter zu haben, denn wenn US, dann soll bitte auch alles so sein wie von dort....ist aber eine typische Glaubensfrage :lol:

Viel Spaß beim Umbau :Winkhappy:
2016er US GT AT CaliforniaSpecial in ShadowBlack :S550_MAG: :usa: :Banane:

Benutzeravatar
Chainbreaker111
Beiträge: 112
Registriert: 27. Jun 2018, 08:10
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: MJ 2017 - US Modell
Matt weiß foliert
Cervinis Bodykit
Mustang MACH E RWD black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lichtschalter mit Lichtautomatik

Beitrag von Chainbreaker111 » 27. Sep 2018, 08:09

Hallo,

@Ponyeigentümer ja, alles Sache der eigenen Ansicht. :clap:

Werde dann man meinen Status hier posten, wenn sich was verändert hat.

Danke.

Viele Grüße

Max :Ford:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“