Fox Mittel/Vorschalldämpfer oder Modifizierter Original Schalldämpfer

Archiv
Gesperrt
A3r0X
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2017, 09:48
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fox Mittel/Vorschalldämpfer oder Modifizierter Original Schalldämpfer

Beitrag von A3r0X » 15. Okt 2018, 15:43

Hallo, ich habe in meinem Originalen Mittelschalldämpfer das berühmte klappern beim abtouren was sehr nervig ist. Verbaut habe ich zur Zeit Endschalldämpfer von Fox mit denen ich sehr zufrieden bin. Nun suche ich einen MSD von Fox oder einen originalen der schon modifiziert ist ;) ich habe auch noch eine X- Pipe von Fox die bei Bedarf getauscht werden kann und nein, die möchte ich nicht fahren. Das ist mir in Paderborn zu gefährlich denn unsere Polizei guckt direkt unters Auto und dann ist Feierabend

Benutzeravatar
BPsurf
Beiträge: 239
Registriert: 13. Feb 2016, 10:28
Postleitzahl: 33104
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fox Mittel/Vorschalldämpfer oder Modifizierter Original Schalldämpfer

Beitrag von BPsurf » 16. Okt 2018, 15:33

Jetzt stellst dich aber an mit der X-Pipe. :Banane:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“