Suche Mustang GT Conv V8 magnetic grey

Archiv
Gesperrt
Dauwied2000
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2018, 22:23
Postleitzahl: 26789
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche Mustang GT Conv V8 magnetic grey

Beitrag von Dauwied2000 » 16. Okt 2018, 18:17

Moin zusammen,

ich suche seit einiger Zeit ein 2016/2017 er V8 Cabrio in magnetic grey. Am liebsten gleich mit den schwarzen Felgen 8-) Die schwarze Lederaustattung sollte es auch sein.
Die Angebote bei mobile habe ich alle auf dem Schirm, die teilweise weite Entfernung, sowie ein paar kleine Unklarheiten bei den Fahrzeugen(unfallfrei ? / verbastellt?/ zu teuer), verhindern bisher den konkreten Kauf. Ich suche in der Preisklasse 35 k-37 k. Für das Fl Modell reicht es ja noch nicht leider.
Vielleicht hat jemand ja ein Fahrzeug im Angebot, oder kann einen Wagen empfehlen.
Ich würde mich freuen

Vielen Dank vorab

Benutzeravatar
Rumtreiber
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2016, 18:29
Postleitzahl: 97505
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche Mustang GT Conv V8 magnetic grey

Beitrag von Rumtreiber » 16. Okt 2018, 19:31

Schau doch mal im Biete Marktplatz
Da hat @gömustang seinen neuwertigen :S550_MAG_C: angeboten war am 14.9 :grins:

Gruß Michael :headbang:
Haste Du Kohle,haste Macht
Hast Du Eier,fährste V8 :headbang:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“