California Special unterer Grill und Frontsplitter

Archiv
Gesperrt
FloFM
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2017, 22:28
Postleitzahl: 892xx
Wohnort: NU
Land: Deutschland
Echtname: Flo
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US Mustang California Special
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

California Special unterer Grill und Frontsplitter

Beitrag von FloFM » 6. Jan 2019, 18:21

Hallo,

ich suche für meinen 2016er California Special einen originalen unteren Grill und einen Frontsplitter. Falls jemand was hat, bitte melden :-)

Viele Grüße
Flo
:S550_MAG:
Save the Manuals

GTGirl
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2017, 11:06
Postleitzahl: 12529
Wohnort: Schönefeld
Land: Deutschland
Mustang: 2016 Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: California Special unterer Grill und Frontsplitter

Beitrag von GTGirl » 9. Jan 2019, 20:26

Hallo Flo,

anhängend die gewünschten Bilder. Der größere ist natürlich der CS Splitter. Zum Vergleich habe ich den bei Dir verbauten Basis-Seriensplitter daneben gelegt, der tatsächlich nicht an Dein Auto gehört. Wie Du erkennen kannst, sind die Aufnahmen und Schraublöcher identisch. Da das eine oder andere Foren Mitglied Bedenken äußerte, dass der Spritzschutz (Belly Pan) unterschiedlich sein könnte, kann ich Dich beruhigen. Beide Splitter passen an Dein Belly Pan. Nur Fahrzeuge mit dem Performance Pack und der GT350 haben andere Belly Pans und dementsprechend passende Splitter. Wie Du den Bildern entnehmen kannst, habe ich die Splitter von beiden Seiten fotografiert und einmal genau Rücken an Rücken übereinander gelegt. Dort siehst Du sehr schön, dass der CS deutlich größer ist.
Das Teil ist brandneu und original verpackt aus den USA angeliefert worden.
Ich teile Deine Vermutung, dass der auf dem schwarz weiß Foto beschädigte CS Seriensplitter gegen den günstigeren Basis Splitter hier in Europa ausgetauscht wurde, denn der CS Splitter ist hier über Ford nicht bestellbar und der PP passt eben nicht!

Auch betreffs Deines unteren Grilles kann ich Dich eventuell beruhigen. Der bei Dir montierte Grill ist serienmäßig bei allen Mustangs mit adaptivem Tempomat verbaut, denn die lackierten Grillstreben des eigentlich hübscheren Grilles behindern den dahinter verbauten Radarsensor des Systems. Sollte Dein Auto also diesen Tempomaten mit Abstandsregelung haben, solltest Du den Grill so lassen wie er ist! Siehe auch:
https://lmr.com/item/LRS-8200XBLK/musta ... lack-15-17
Auch dort steht geschrieben:
Fitment Note
Will NOT fit Mustangs equipped with Adaptive Cruise Control.

Gib Bescheid, wenn haben wollen....

Beste Grüße
Bettina :mustang:
IMG_20190109_185313.jpg
IMG_20190109_185006.jpg
IMG_20190109_184813.jpg
IMG_20190109_184657.jpg

Luke337
Beiträge: 15
Registriert: 17. Sep 2018, 11:15
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Echtname: Luke
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: California Special unterer Grill und Frontsplitter

Beitrag von Luke337 » 14. Mär 2019, 10:38

Hallo, hätte noch einen Spoilerschwert Cervini's C-Series bei mir, unbenutzt. Hast du noch Interesse?
Dateianhänge
IMG-4518.JPG
IMG-4517.JPG

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“