suche dringend Originalfelge ...

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
andreasw63
Beiträge: 72
Registriert: 19. Sep 2018, 12:15
Postleitzahl: 49477
Wohnort: Ibbenbüren
Land: Deutschland
Echtname: Andreas W.
Mustang: 2015 V6 Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

suche dringend Originalfelge ...

Beitrag von andreasw63 » 9. Jan 2019, 17:33

Hi zusammen,

suche dringend Originalfelgen oder Alternative (mit Gutachten!) für US V6.
Leider wurde mein Wagen mit:

235/55R17 91 W

importiert. Diese Reifengröße ist nun eingetragen. Leider ist der Händler samt Felge verschwunden und ich muss bald zum TÜV... Aktuell hab ich 20“ (Lexani Felge) drauf, bekomme die aber nicht eingetragen. Also back to the roots und die Ford Originalfelge drauf.

Suche somit 17“ Originalfelge für den US V6... oder eine andere mit Gutachten - wird aber schwer, denn den US Mustang gibt es ja offiziell nicht ;-). Wenn jemand auf seinem V6 andere Felgen drauf hat, könnte man die als Vergleich heranziehen... wird aber wohl sehr aufwendig.

Wer kann helfen?

Andreas

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“