Seite 1 von 1

suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 12. Jan 2019, 11:11
von louis
suche defekten Scheinwerfer zum zerlegen. Da bei meinem Pony bei beiden Scheinwerfern die mechanische Höhenverstellung defekt ist und es keine Garantie auf Scheinwerfer gibt möchte ich den zerlegen und schauen wie das konstruiert ist und wie ich die richtige Höhe irgend wie sonst einstellen kann.

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 12. Jan 2019, 11:28
von H-Style
Habe einen da.
Linke Seite.DEFEKT!
EU Version, also ohne Tri-Bars
Würde sich auch hervorragend für einen Tri-Bar umbau zu üben eignen.
Dafür hatte ich mir den auch mal zugelegt aber die Idee dafür wieder verworfen.

Inkl.Versand zu Dir 50,00€

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 12. Jan 2019, 11:31
von louis
Danke für das Angebot aber da fehlt die Box mit der Höhenverstellung.

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 12. Jan 2019, 11:33
von H-Style
ahh jetzt wo Du es schreibst, ja der ist schon ziemlich zermatscht

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 13. Jan 2019, 10:20
von Mustang GT
Hallo,
ich habe einen EU Scheinwerfer mit Höhenstandeinheit, ohne Xenonbrenner und ohne Xenonsteuergerät. Der Rest ist vorhanden.
Es ist eine Halterung abgebrochen. Ich habe den Scheinwerfer für den LED Einbau gekauft, habe ich aber nicht umgesetzt.
Habe an dem Scheinwerfer gar nichts gemacht - er ist ungeöffnet.
Ich habe 200,- für den Scheinwerfer bezahlt - diese Summe sollte es auch wieder sein.
Bei Interesse einfach melden!!

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 13. Jan 2019, 18:32
von louis
Wenn die Halterung nicht gebrochen wäre könnten wir in's Geschäft kommen, aber nur zum zerlegen ist mir 200€ doch zu viel. Grüße

Re: suche defekten Scheinwerfer für Modell 2015 - 2017

Verfasst: 13. Jan 2019, 19:41
von Mustang GT
Alles klar!!!
Viel Erfolg.
Vielleicht mache ich mich doch mal noch an den LED Einbau...