Suche original Brembo Bremsanlage

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Suche original Brembo Bremsanlage

Beitrag von Fritz007 » 14. Mär 2019, 08:01

Moin zusammen,

ich suche für meinen 2015er Fastback eine original Brembo Bremsanlage. Die kleine US Bremse hält den Herausforderungen meiner Fahrkünste auf der Rennstrecke nicht stand. :schock:

Ist zwar unwahrscheinlich das jemand die herumliegen hat, aber ich wollte mal gefragt haben. :corn:
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Suche original Brembo Bremsanlage

Beitrag von Oberberger » 14. Mär 2019, 09:17

Ich würde mal auf Schrottplätzen nachfragen, denn „geschrottet“ wurden genügend GTs ... :Winkhappy:

Btw.: Ich fürchte, dass die Bremsanlage noch nicht mal für den normalen Straßenbetrieb ausreicht. Beim Vorgänger war es auch eine Katastrophe.

Gruß Kai
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“