Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Archiv
Gesperrt
smolter1
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2019, 20:29
Postleitzahl: 67582
Wohnort: Mettenheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von smolter1 » 16. Mär 2019, 23:20

Bin auf der Suche nach einem Mustang Ecoboost ab Bj 2015 bis max. 27.000 Euro. Am Liebsten in Blau oder Schwarz, aber auch gerne mit anderer Farbe anbieten, bin noch nicht 100% sicher. Der Mustang sollte auf jeden Fall das Premium Paket mit den verbesserten Bremsen und Fahrwerk haben, die restliche Ausstattung ist nicht ganz so wichtig.

Freue mich auf eure Angebote :-) Gruß Sascha
Ich hab jetzt auch ein 5L Auto. Neeee nicht 5L Verbrauch - Hubraum :supergrins:

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von derblaue » 17. Mär 2019, 10:45

... Du meinst das "Performance Paket", das alle EUs automatisch haben. Premium ist mehr oder weniger Komfort und Optik.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von derblaue » 17. Mär 2019, 10:53

@smolter1
Noch eine Frage zur Familie, die Du in Deiner Vorstellung beschrieben hattest: 2 sind zwar aus dem Haus. Und der 3.?

Falls der Mustang Dein einziges Fahrzeug sein sollte, freut sich Numero tre nicht unbedingt über den Notsitz hinten rechts.

Meiner hat jetzt aktuell wie von Dir gewünscht 75.000 km drauf, ich würde ihn aber wenn, dann nicht um den Preis verkaufen wollen :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

smolter1
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2019, 20:29
Postleitzahl: 67582
Wohnort: Mettenheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von smolter1 » 17. Mär 2019, 13:53

@derblaue Servus Thomas und danke für die Info

Wir haben noch einen Familienwagen und Notfalls noch mein Modellbau Auto (also ich fliege Modellhubschrauber und Flugzeuge und die sollen weder in den A3 noch in mein FunCar rein ) :-)

Mehr als 27k ist momentan nicht drin, da schimpft die Familie sonst :-)

Gruß Sascha
Ich hab jetzt auch ein 5L Auto. Neeee nicht 5L Verbrauch - Hubraum :supergrins:

smolter1
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2019, 20:29
Postleitzahl: 67582
Wohnort: Mettenheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von smolter1 » 20. Mär 2019, 21:12

Also falls jemand irgendwo zufällig ein EU Modell zum Verkauf sieht, freue ich mich über einen kurzen Hinweis :-) Thx und Gruß, Sascha
Ich hab jetzt auch ein 5L Auto. Neeee nicht 5L Verbrauch - Hubraum :supergrins:

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von bastel » 20. Mär 2019, 23:29

Lass dich bei deiner Suche nicht unter Druck setzen. Ich bekam letztes Jahr einen 16er Premium mit unter 20t km für 27 Rießen angeboten.

Ein neuer kostet aktuell ca. 36k? Da bezahlt man für nen 4 Jährigen mit 75t km doch keine 27.000€. Wenn der keine Garantie mehr hat und morgen ist was am Motor oder Getriebe bist du bald beim Neupreis...
Grüße

Sebastian

OnlineAufWunschGelöscht18
Beiträge: 191
Registriert: 2. Feb 2019, 19:54
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von OnlineAufWunschGelöscht18 » 21. Mär 2019, 04:31

Habe mir im Februar diesen Jahres einen nagelneuen EB mit PP2 und KlAppenauspuff gekauft.
Am Montag einen schönen GT gesehen.
Inzahlungnahme des EB wäre für 30T€ möglich .

Ja nee ist klar.


Da sollte doch der TE auf jeden Fall fündig werden ansonsten gebe ich ihm gerne den Namen der Verkäuferin die mir dieses tolle Inzahlungsangebot gemacht hat.
Auf Wiedersehen

1887
Beiträge: 91
Registriert: 27. Mai 2016, 00:06
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche Mustang Ecoboost ab Bj 2015 in Schwarz oder Blau

Beitrag von 1887 » 28. Mär 2019, 06:15

Noch auf der Suche?

greetz Frank

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“