Seite 1 von 1

*gefunden* Suche Mustang 6 GT V8

Verfasst: 2. Apr 2019, 14:41
von atx80
Hallo zusammen,

nach der bisherigen Suche nach einem Mustang Gen 5 bin ich (und meine bessere Hälfte) mittlerweile doch eher auf die Gen 6 orientiert, gerade was die gehobenere Standardausstattung angeht und auch, weil sich die Preise nicht mehr immens viel nehmen.

Auf der Suche bin ich nach einem:

- Ford Mustang GT 5.0 ab BJ 2015
- Fastback
- Sitzheizung
- Navi mit Rückfahrkamera (müsste beides mit dem Premium-Paket kommen, richtig?
- Kilometer: bis ca. 80.000 (+/- natürlich im Rahmen möglich :Bier: )
- Preislich um die 30.000 €
- Region Bayern / Süddeutschland, bei geeignetem Angebot natürlich deutschlandweit! :)

Vielleicht weiß der ein oder andere ja etwas bzw. verkauft sogar sein eigenes Pferd.

Beste Grüße,
Armin

Re: Suche Mustang 6 GT V8

Verfasst: 13. Mai 2019, 19:04
von ex_dreizack
Hallo Armin,
Ist das Thema noch aktuell ?
Habe allerdings RECARO, d.h. ohne Sitzheizung.
Wegen Umzug muss ich mich von meinem Pony leider trennen.
Fahrzeug ist noch nicht inseriert bzw. angeboten.
Falls Interesse, gerne über PN weitere Details.
Regensburg wäre ja nicht weit weg ......
Viele Grüsse Hans

Re: Suche Mustang 6 GT V8

Verfasst: 14. Mai 2019, 08:20
von leonrudi
Moin,
meiner ist auch vakant. :supergrins: :supergrins:
Hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =277848393

sonnige Grüsse
Thomas

Re: Suche Mustang 6 GT V8

Verfasst: 11. Jun 2019, 10:00
von atx80
Hi Leute,

hab mittlerweile mein Pferdchen gefunden und das Thema hat sich glücklicherweise erledigt :Banane: