Suche Fahrerspiegel US-Version

Archiv
Gesperrt
Ralli1848
Beiträge: 9
Registriert: 10. Sep 2018, 15:15
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Land: Deutschland
Echtname: Ralf (Ralli)
Mustang: 2015 V6 Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: Langjähriger Supra-Fahrer, der endlich aufs Pony wechseln konnte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Fahrerspiegel US-Version

Beitrag von Ralli1848 » 5. Apr 2019, 14:45

Hallo allerseits,

bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen V6 US-Coupés und natürlich Ultra euphorisiert!

Dummerweise passt der Renner nicht mehr in meine Garage...
Ich darf nun immer rückwärts quasi in Schlangenlinien zwischen Bäumen rangieren, um zwischen Haus und Garage einzuparken.

Und nun ist es passiert:
Das Heck passte am linken Baum vorbei, also alle Aufmerksamkeit auf rechten Spiegel und Garagenwand.
Einen Moment später hab ich mir den linken Spiegel am Baum zerlegt....

Die Halterung ist zwar mega stabil.
Nur das ganze Plastik-Gedöns im Innenleben ist halt hin.

Mit einigem Isolierband ist das Ganze zwar noch in einen fahrfähigen Zustand zu retten, aber natürlich keine Dauerlösung.

Da ja im Forum der Eine oder Andere die US-Version mit EU-Spiegeln umrüsten wollte, habe ich die Hoffnung, dass irgendwo ein passender US-Spiegel für mich übrig bleiben könnte...?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“