Suche: Gutachtenkopie DBA Bremsscheiben

Archiv
Gesperrt
Cathul
Beiträge: 957
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Suche: Gutachtenkopie DBA Bremsscheiben

Beitrag von Cathul » 22. Jun 2019, 19:23

Moin,

eventuell habe ich hier ja mehr Glück. Habe bei BCE den Komplettsstz DBA Bremsscheiben gekauft. Lt. Webshop inkl. Gutachten. Leider war kein Gutachten dabei und nach mehrfacher Nachfrage per E-Mail und Facebook, sowie eines erfolglosen Versuches per Telefon habe ich das Gutachten immer noch nicht.
Daher hier die Frage ob mir jemand eine Kopie des Gutachtens machen und mir zuschicken kann?
Im Juli ist bei meinem Pony das erste mal der TÜV fällig und ich würde da ungerne mit nicht eingetragenen Bremsenteilen hin fahren.

Danke schonmal im Voraus

Peter
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Falk03
Beiträge: 1105
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Suche: Gutachtenkopie DBA Bremsscheiben

Beitrag von Falk03 » 23. Jun 2019, 08:49

Hallo Peter
ich schicke dir eine PN.
Viele Grüße
Falk

Cathul
Beiträge: 957
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Suche: Gutachtenkopie DBA Bremsscheiben

Beitrag von Cathul » 24. Jun 2019, 09:41

Kann zu....
Danke an Falk03 und an die Firma BCE, die mir eben ebenfalls alle Gutachten haben zukommen lassen.
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“