Mustang mieten

Archiv
Gesperrt
Nobby1988
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019, 16:50
Postleitzahl: 97199
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang mieten

Beitrag von Nobby1988 » 23. Jun 2019, 10:07

Hallo allerseits!

Meine Freundin und ich werden am 17.08.2019 nahe Würzburg heiraten. Bereits im Februar waren wir beim örtlichen Ford Händler und fragten ob wir ein Mustang Cabrio für august reservieren können - woraufhin nur die Antwort kam, dass es genüge, einen Monat vorher zu kommen und es sollte klappen. Nun waren wir dort und es gibt leider kein Cabrio für den Zeitraum.

Ich recherchierte online und in meiner Umgebung gibt es nichts zu finden - vielleicht suche ich an den falschen Stellen?!

Kurzum - falls mir irgendjemand helfen kann - entweder das eigene Auto verleihen (ist das hier erlaubt?) oder einen anderen Tipp für mich hat - ich wäre extrem dankbar :) uns ist hierbei nicht wichtig ob es ein Oldtimer ist oder das aktuelle Modell - wichtig ist uns, dass es ein Cabrio ist und natürlich ein Mustang ;)

Mit freundlichen Grüßen

Nobby1988

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: Mustang mieten

Beitrag von GC-33 » 23. Jun 2019, 10:31

Hallo Heiratslustiger :grins:

...ganz in deiner Nähe findet heute das große Treffen der WPoH statt
...schaust du hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=13861
...schwing die "Hufe" - vielleicht findest du da dein "Ofper" :supergrins:

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1285
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Mustang mieten

Beitrag von mobiax » 23. Jun 2019, 11:19


Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“