*GEFUNDEN* *ERLEDIGT* Suche original Felgensatz 19 Zoll (vorne & hinten) für Mustang GT

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

*GEFUNDEN* *ERLEDIGT* Suche original Felgensatz 19 Zoll (vorne & hinten) für Mustang GT

Beitrag von Michael Sch. » 26. Jun 2019, 11:49

Servus zusammen,

für meine bereits gekauften Winterreifen bräuchte ich einen originalen Felgensatz 19 Zoll (vorne & hinten) für den Mustang GT.

Gerne komme ich den Felgensatz im Umkreis von ca. 200 km abholen, ansonsten bitte mit Versand anbieten.

Vielen Dank bereits im Voraus in die Runde ...
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“