[Suche] Rückleuchten / Heckleuchten vom FL (EU)

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

[Suche] Rückleuchten / Heckleuchten vom FL (EU)

Beitrag von fxlxx » 1. Okt 2019, 17:28

Hallo zusammen,

da ich am Wochenende wieder mal einem Facelift hinterfahren musste :Devil: und es mich einfach nicht los lässt, starte ich mal einen neuen Anlauf: ich bin auf der Suche nach einem Satz original Heckleuchten vom Facelift (EU-Modell). Ich finde, die werten das vFL-Heck enorm auf :Nieder:!

Da es mittlerweile doch schon einige gibt, die auf Sequentielle o.ä. umgerüstet haben: vielleicht will mir jemand seinen gebrauchten Satz verkaufen?

Oder hat jemand konkrete Infos, wo man bspw. aus Unfallfahrzeugen ausgeschlachtete Teile bekommen kann?

Preislich liegt meine Schmerzgrenze leider schon bei 600 €. Es ist ja schlussendlich auch nur nice to have :engel:.

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Felix
Bild

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“