Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Archiv
Gesperrt
Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Emre19 » 7. Sep 2020, 13:56

Hallo zusammen,

hat jemand die Serienabgasanlage für den GT Convertible Vfl ab KAT abzugeben? Möchte wieder auf Serie umrüsten. Wenn möglich im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart, bitte nur in einem Stück und nicht zerteilt.

Grüße

Emre

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Oberberger » 7. Sep 2020, 15:17

Was hast Du denn jetzt verbaut? Vielleicht können wir irgendwie ins Geschäft kommen ... :grins:

Ich habe einen Convertible-Auspuff unter meinem Fastback. Der Auspuff ist von 2017, noch an einem Stück und hat ca. 20.000 km gelaufen.

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von red-digger » 7. Sep 2020, 16:48

Hallo Emre,
die Anlage habe ich noch wenn da Intresse dran besteht wäre nur der Transport für dich zu organisieren,
vielleicht kannst du einen Kastenwagen leihen oder Mieten und einen Auflug nach Niedersachsen machen!?

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:Abgasanlage Mustang GT 5.0 3/2016

Offizielle Bezeichnung:Abgasanlage

Hersteller:Ford

Gebraucht: ja

Preis:250€

VHB oder Festpreis:VHB

Weitere Transaktionsbedingungen:Hallo Leute,
ich biete hier eine neuwertige Original Abgasanlage von meinem Mustang GT 5.0 Modelljahr 3/2016 an!
Die Anlage wurde nur eine Saison gefahren ca. 4000Km und dann gegen eine Borla Touring getauscht!
Preis ist VB 250 €
Da ich den Mustang verkauft habe, kann ich mich jetzt davon auch trennen, wer interesse hat sollte
mir eine PN schicken mit seinem Angebot!
Bei einem Umkreis von 50km von meinem Wohnort würde ich die Anlage bei Übernahme der Kraftstoffkosten auch anliefern!
Versand ist leider nicht möglich, der Käufer müsste die Anlage aus dem Landkreis Peine dann selbst abholen!

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Android93 » 7. Sep 2020, 17:35

Frag doch mal einen örtlichen Fordhändler der eher viele Mustangs verkauft. Die haben sowas oft aus Umbauten. Und wenn sie Bescheid wissen überlassen Sie Dir das Ding, ist für die nur Ballast.
Mein Händler ums Eck meinte nur zu mir: "Es ist verdammt heiss und meine Mitarbeiten freuen sich auf ein grosses Eis".
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Emre19 » 7. Sep 2020, 18:12

@Oberberger Passt die Fastback-Anlage problemlos unter ein Convertible? Habe momentan die BCE-Deep Klappenanlage mit 2-Rohr Ausführung.

@red-digger Dir habe ich privat geantwortet :)

@Android93 Hast vollkommen Recht, gute Idee, werde ich mal nachfragen. Danke :)

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Oberberger » 7. Sep 2020, 19:34

Nein, die Fastback-Anlage passt nicht unters Cabrio.

Ich habe aber eine vom Cabrio unterm Fastback, was wiederum sehr gut passt.

Die BCE möchte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht haben. Also wird das nix ... :ciao:

Gruß Kai
Bild

Emre19
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 74354
Wohnort: Besigheim
Land: Deutschland
Echtname: Emre Yönter
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Emre19 » 7. Sep 2020, 20:47

@Oberberger Alles klar, schade :)

Machs gut

Grüße

Emre

Benutzeravatar
Thor
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2018, 20:57
Postleitzahl: 74523
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Serienabgasanlage VFL GT Convertible

Beitrag von Thor » 19. Sep 2020, 12:06

Ich habe eine!

Habe dir eine PN geschickt.

LG
Jürgen
"Man sagt er habe magische Kräfte."

:mustang: :S550_SHA_C: mit Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“