Lautsprecher Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett

Archiv
Gesperrt
Enso
Beiträge: 245
Registriert: 8. Apr 2020, 12:04
Postleitzahl: 41849
Wohnort: Wassenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Harley Fat Boy Evo Custom
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Lautsprecher Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett

Beitrag von Enso » 3. Mär 2021, 12:16

Suche für ein Projekt die Lautsprecher Abdeckung bzw. Blende die mittig oben auf dem Armaturenbrett sitzt.
Falls jemand sowas abzugeben hat gerne melden. Hab noch keinen Shop gefunden der die einzeln anbietet.

derblaue
Beiträge: 7304
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Lautsprecher Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett

Beitrag von derblaue » 3. Mär 2021, 12:48

Beim FFH gibt's die - zumindest vom PFL - für knapp über € 80

Zumindest gab's die vor ca. 2 Jahren als ich eine Handyhalterung drauf zu basteln überlegt hatte

Ging ganz einfach ... ohne Computer, nur vorbei gehen :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Enso
Beiträge: 245
Registriert: 8. Apr 2020, 12:04
Postleitzahl: 41849
Wohnort: Wassenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Harley Fat Boy Evo Custom
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Lautsprecher Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett

Beitrag von Enso » 3. Mär 2021, 14:44

derblaue hat geschrieben:
3. Mär 2021, 12:48
Beim FFH gibt's die
Manchmal kann es so einfach sein... Ich gestehe dass ich diese altertümliche Methode tatsächlich nicht in Betracht gezogen hatte. :rolleyes: Ich werde da mal anfragen ... :Bier:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“