Suche Mustang GT EU-Version *bin fündig geworden*

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
PonyBoy77
Beiträge: 19
Registriert: 16. Sep 2017, 14:46
Postleitzahl: 66887
Wohnort: Jettenbach
Land: Deutschland
Echtname: Thorsten
Mustang: 2017 GT Convertible Atoll-Blau
Sonstiges: Black-Shadow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Mustang GT EU-Version *bin fündig geworden*

Beitrag von PonyBoy77 » 25. Mär 2021, 16:55

Hallo Gemeinde,

ich möchte mir wieder einen Mustang in die Garage stellen und bin deshalb auf der Suche nach einem Mustang GT Cabrio VFL oder FL bis max. 20.000km. Möglichst Automatik, ist aber kein absolutes Muss. EU-Version und unfallfrei. Folgende Farben kommen in Frage: magnetic grau, silber, weiß oder blau, wobei bright-silber meine Wunschfarbe wäre :-) Bitte nur aus seriösen Vorbesitz mit lückenlosem fristgerechtem Service bei Ford.

Über Angebote würde ich mich freuen!
Gruß Thorsten

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“