Suche GT350 (GT500) ab MY16

Archiv
Gesperrt
Netzi
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2021, 16:25
Postleitzahl: 35644
Wohnort: LDK
Land: Deutschland
Mustang: 2023
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche GT350 (GT500) ab MY16

Beitrag von Netzi » 17. Jun 2021, 16:04

Moin,

da Ich ohne Zeitdruck aber aktiv suche, dachte Ich es wäre sicher clever meinen Kaufwunsch hier mal zu hinterlegen falls der ein oder andere von Euch darüber nachdenkt sein Schmuckstück zu verkaufen.

Recarositze und großes Display wären wünschenswert, bin grundsätzlich erstmal offen für alles.

EVENTUELL käme auch ein Tausch gegen einen 66er Fastback mit original Paxton Supercharger und Centerline Felgen in Frage (nichts für Puristen&Originalitätsfanatiker). Ich weiss aber nicht ob Ich das überhaupt über mein Herz bringe.... aber wer weiss.

VG
Markus

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“