Seite 1 von 1

Suche Metallventile Schrader (nicht Alu)

Verfasst: 13. Okt 2021, 08:47
von smü
Hallo,
hat zufällig jemand noch einen Satz Schrader Metallventile (z.B. von Auswuchtwelt.de..) rum liegen, die er gern
verkaufen möchte?
Ich meine die Ventile, die an die originalen RDKS-Sensoren passen.
Aktuell gibt es die nach meinen Informationen nämlich nur noch aus Alu; ich hätte aber gern die
Ventile in der schweren Metallausführung, die es nur noch mit den abgeschrägten Seiten gegenüberliegend gibt (passt somit nicht).

Re: Suche Metallventile Schrader (nicht Alu)

Verfasst: 13. Okt 2021, 09:28
von Andy_GP
Könnte ich dir besorgen !!
Schwarz oder Silber ??

Gruß

Andy

Re: Suche Metallventile Schrader (nicht Alu)

Verfasst: 15. Okt 2021, 10:05
von smü
DANKE Andy, du hast eine PN

Re: Suche Metallventile Schrader (nicht Alu)

Verfasst: 10. Jan 2022, 13:31
von smü
Hallo, kann hier vielleicht sonst jemand weiter helfen oder weiss ob Andy_GP hier noch aktiv ist?