Blende Klimabedinteil Mustang GT 2019 *Staubsager hat sich gegönnt*

Archiv
Gesperrt
Rdm1990
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2019, 17:34
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blende Klimabedinteil Mustang GT 2019 *Staubsager hat sich gegönnt*

Beitrag von Rdm1990 » 15. Dez 2021, 18:23

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dieser kleinen Blende am Klimabedinteil, leider hat sich die Blende beim absaugen mit dem Staubsauger gelöst und wurde eingesaugt, ´´´´sie war danach nicht mehr aufzufinden (Sauger an der Waschstraße) :doh: :rolleyes:

Bild

Kann mir jemand sagen ob diese Blende einzeln bei Ford verfügbar ist (Werde da morgen anrufen) ? Wenn ja welche Teilenummer hat sie ? Oder hat hier jemand eine rumliegen ?

Gruß

Eddy :S550_COO:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Blende Klimabedinteil Mustang GT 2019 *Staubsager hat sich gegönnt*

Beitrag von Waldo Jeffers » 20. Dez 2021, 10:58

Da wird wohl ein kpl. Bedienteil fällig oder ein gebrauchtes zB. aus einem Unfallwagen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Flolilili
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2016, 20:05
Postleitzahl: 09114
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2.3l Ecoboost in Avery colorflow green - purple

2023 als 5.0l GT?
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blende Klimabedinteil Mustang GT 2019 *Staubsager hat sich gegönnt*

Beitrag von Flolilili » 22. Dez 2021, 06:45

Bist du schon fündig geworden? Ansonsten muss ich mal schauen ob mein Ersatzteilspender das noch hat. Schreib mir gern dafür hier eine pn.

Edit: Hab zwar da Blenden aber da es ein sync 1 Radio ist sind sie ohne die farbigen Felder.

Rdm1990
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2019, 17:34
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blende Klimabedinteil Mustang GT 2019 *Staubsager hat sich gegönnt*

Beitrag von Rdm1990 » 2. Jan 2022, 18:00

Leider bin ich noch nicht fündig geworden, hätte dann doch gerne die Blende mit den Streifen drauf, wie es aussieht kann man die ja tasächlich nicht einzeln kaufen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“