Suche Halterung Batterieabdeckung

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
killek
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mai 2016, 22:12
Postleitzahl: 44328
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von killek » 13. Feb 2022, 11:52

Hallo Freunde,

beim Batterietausch sind mir 2 der "Halterungen" der Batterieabdeckung in den Motorraum gefallen und nicht wieder unten raus gekommen.

Hat jemand welche übrig?

Ich habe im Forum einen Link gefunden, wo man sie angeblich kaufen kann. Allerdings gab es die da nicht mehr!?

Könnt ihr mir helfen? Hätte gerne wieder eine feste Batterieabdeckung.


Alles Liebe und vielen Dank

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von Sammyds » 13. Feb 2022, 12:20

Besorg dir einfach sowas hier oder ähnliches...

Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Tueffel
Beiträge: 84
Registriert: 2. Nov 2016, 07:20
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Magnetic PP2
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von Tueffel » 13. Feb 2022, 13:08

Hallo, ich habe diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/174061433440
Passen einwandfrei.
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1976
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von Remix » 13. Feb 2022, 13:41

die habe ich auch - sind identisch mit dem Original
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

warlock
Beiträge: 1746
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von warlock » 13. Feb 2022, 13:52

Die Ford Teilenummer lautet: 5208485 (MY2020)

Benutzeravatar
killek
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mai 2016, 22:12
Postleitzahl: 44328
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von killek » 13. Feb 2022, 17:30

Vielen herzlichen Dank.

Ihr seid spitze!

Thread kann gerne geschlossen werden.

Wdff
Beiträge: 308
Registriert: 14. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von Wdff » 14. Feb 2022, 13:52

ich hab letzte woche auch zwei von meinen kaputt gemacht und das spreizgewinde (?) ist weggeflogen. die dinger sind wirklich der größte rotz.
ich dachte mir, so wichtig hier zu fragen sind die dinger dann auch wieder nich, geh ich halt irgendwann bei gelegenheit mal bei ffh oder irgendner werkstatt vorbei.
aber für 6,50 denk ich jetzt auch mal drüber nach.

man BRAUCHT die ja eigentlich nicht, oder? also ich sehe da keine möglichkeit, wie die abdeckung abfliegen oder verrutschen sollte...? also es is nich MEGA dringend, die zu ersetzen, oder?

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1398
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4190 Mal
Danksagung erhalten: 5332 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von TZ1000 » 14. Feb 2022, 14:21

Wdff hat geschrieben:
14. Feb 2022, 13:52
ich hab letzte woche auch zwei von meinen kaputt gemacht und das spreizgewinde (?) ist weggeflogen. die dinger sind wirklich der größte rotz.
ich dachte mir, so wichtig hier zu fragen sind die dinger dann auch wieder nich, geh ich halt irgendwann bei gelegenheit mal bei ffh oder irgendner werkstatt vorbei.
aber für 6,50 denk ich jetzt auch mal drüber nach.

man BRAUCHT die ja eigentlich nicht, oder? also ich sehe da keine möglichkeit, wie die abdeckung abfliegen oder verrutschen sollte...? also es is nich MEGA dringend, die zu ersetzen, oder?
Bei mir ist keine davon noch intakt, 1 fehlt gefühlt von Anfang an, die beiden anderen stecken nur noch lose in den Löchern. Das ist sicher schon seit 2 Jahren so, bisher hab ich da keine Probleme gehabt. Daher denke ich, ist nicht so wichtig.

Gruß
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von mamba 2.3 » 14. Feb 2022, 14:41

Macht doch einfach Kabelbinder durch, fertig.
Aufzwicken und beim zumachen neue.

20 Stück 1,50 gibts in jedem 1,-€ Shop.
:grins:

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 540
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang GT
Mercedes A180 AMG-Line
Honda CRV
Roller Piaggio - MC3
Roller Paiggio - TPH
Porsche 911
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von Siku » 14. Feb 2022, 17:53

Hab gar keine mehr drin.
Passieren tut da nichts

manajah
Beiträge: 1118
Registriert: 9. Okt 2017, 11:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Halterung Batterieabdeckung

Beitrag von manajah » 25. Feb 2022, 09:25

Habe mir auch bei Amazon einfach für 6 Eur. ne ganze Sammlung verschiedener Clips geordert. Nicht alle sind identisch aber einige sind deutlich stabiler und stärker als die OEMs. Gerade für die Radhausabdeckungen habe ich nun deutlich bessere Clips.

Auch für die Innenraumverkleidungen gibt es bei AliExpress sehr gute Immitate aus China, denn ein gelber OEM Innenverkleidungsclip kostet beim FFH 9,90 Eur. !! Der ist einzeln in einer Tüte verpackt, lächerlich :D

Also Clips, Nieten usw. am besten bei Amazon, Ebay oder Ali besorgen, für wenig Geld. Sind meistens besser als der OEM scheiß

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“