Mustang GT Cabrio MJ 2019 Lenkrad

Archiv
Gesperrt
HellonWheels
Beiträge: 9
Registriert: 21. Okt 2018, 19:49
Postleitzahl: 38442
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang GT Cabrio MJ 2019 Lenkrad

Beitrag von HellonWheels » 5. Apr 2022, 17:48

Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz-Lenkrad (in sehr gutem Zustand) für meinen Pony. Das Original habe ich für eine zweifarbige Belederung in orange/schwarz verwendet. Da es wenige Angebote im deutschsprachigem Raum gibt, möchte ich gerne meine Suche nach USA ausweiten.

Frage: Sind die Lenkräder für das US und EU-Modell Gleichteile? Ich möchte verhindern, dass das Lenkrad beschafft word und ich dann feststellen muss, dass ich nicht alle Funktionalitäten verwenden kann. Das wäre unschön. Mein Ford Händler konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Gruß

Peter

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang GT Cabrio MJ 2019 Lenkrad

Beitrag von listener » 5. Apr 2022, 18:56

Die Lenkräder sind gleich bei US und EU. Auch zwischen Cabrio und Fastback sind sie austauschbar. Nur vom Facelift, ab MJ 2018, müssen sie in deinem Fall stammen. Ich habe deine Anfrage in die Rubrik “Suche“ geschoben. :Winkhappy:

[Edit:] Auch Ecoboost oder GT spielt keine Rolle.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

HellonWheels
Beiträge: 9
Registriert: 21. Okt 2018, 19:49
Postleitzahl: 38442
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang GT Cabrio MJ 2019 Lenkrad

Beitrag von HellonWheels » 5. Apr 2022, 19:34

Hi Mike,

Besten Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich loslegen.
Viele Grüße,

Peter

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“