Suche Mustang 2015-2017

Archiv
Gesperrt
HGB
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2016, 21:13
Postleitzahl: 96050
Wohnort: Bamberg
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche Mustang 2015-2017

Beitrag von HGB » 12. Okt 2022, 16:22

Hallo,

vielleicht gibt es ja jemanden der o.g. Modell abgeben möchte? Gerne als Handschalter aber Automatik schließe ich auch nicht aus. Zwecks der Farbgebung bin ich flexibel. Gerne auch außerhalb der normalen Farbrange :headbang:

Bitte einfach mal eine PN schicken

David

WupperSen

Re: Suche Mustang 2015-2017

Beitrag von WupperSen » 3. Dez 2022, 17:21

Hallo

Ich wollte im Frühjahr des nächsten Jahres meinen Mustang verkaufen, nachdem ich die Inspektion gemacht habe.
Wenn es aber für beiden Seiten von Vorteil ist, kann ich mir vorstellen, das Auto auch schon jetzt abzugeben, da ich einen Daily zur Verfügung habe. Wie immer wäre auch hier das finanzielle Angebot ausschlaggebend.

- GT Convertibel, Automatik, Deutsche Auslieferung, Iridium schwarz.
- Premium Paket (Navi, Shaker Soundsystem, Premium Polster, Park-Pilot hinten, Sitzklimatisierung etc.).
- Vorne 9J x 19 mit 255/40 R 19 - hinten 9,5J x 19 mit 275/40 R 19 auf 10 Speichen Y-Design silber
- Bj. 2016 (Abril gebaut, Juni 2016 zugelassen. Sync2 mit aktueller Navi-Karte
- Erste Hand, unfallfrei, alle Original Ford Inspektionen, Scheckheft-gepflegt.
- Km (im Moment) 18.000 km. TÜV Juni 2023. 7-Jh. Ford-Garantie Verlängerung bis Juni 2023.
- Im Moment auf Winterfelgen + Reifen (werden ebenfalls mitverkauft).
- Auto ist unverbastelt +Domstrebe, +Windschott, +Navco-Tagfahrlicht, Gebrauchsspuren: ja.

Standort ist Wuppertal
Angebot gerne per PN
WupperSen-Pony.jpg
WupperSen-Pony.jpg (187.23 KiB) 932 mal betrachtet
WupperSen-Mustang-2016.jpg
WupperSen-Mustang-2016.jpg (330.07 KiB) 932 mal betrachtet

WupperSen

Re: Suche Mustang 2015-2017

Beitrag von WupperSen » 4. Dez 2022, 08:52

HGB hat geschrieben:
12. Okt 2022, 16:22
Hallo,

vielleicht gibt es ja jemanden der o.g. Modell abgeben möchte? Gerne als Handschalter aber Automatik schließe ich auch nicht aus. Zwecks der Farbgebung bin ich flexibel. Gerne auch außerhalb der normalen Farbrange

David
Hallo David

Ich meiner vorherigen Antwort / Angebot hatte ich vergessen Dich zu zitieren, damit Du überhaupt über eine Antwort auf Deine Nachfrage informiert wirst, falls Du Dich wieder einloggst.

Das habe ich jetzt hiermit getan. Wie gesagt, meine Angebot siehe oben.

Einen schönen 2. Advent noch.

mfg aus dem Tal an der Wupper.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“