Suche gebrauchte 50 Years Heckblende

Archiv
Gesperrt
decadence1337
Beiträge: 18
Registriert: 2. Jan 2023, 21:26
Postleitzahl: 47198
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche gebrauchte 50 Years Heckblende

Beitrag von decadence1337 » 2. Mär 2023, 20:42

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege eine gebrauchte Heckblende mit dem 50 Years Emblem.
Meine war leider kaputt und ich hab sie durch 'ne billige gebrauchte FL Heckblende mit dem normalen GT Logo ersetzt.
Aber ich hätte letztendlich doch gerne wieder die 50 Years Heckblende für mein Pony.

Zur Not tuts auch nur das 50 Years Emblem, dann montier ich das an die FL Blende die ich aktuell drauf hab.

Innerhalb von 100km um Duisburg würd ich sie auch selber abholen. Mit Pony selbstverständlich! :)

Falls jemand eine verkaufen will, gerne einfach per PN anschreiben.

LG, Hans

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“