rechter vorderer Bremssattel einer Brembo 6-Kolben Bremsanlage

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
Benutzeravatar
6425i
Beiträge: 45
Registriert: 5. Aug 2019, 13:14
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

rechter vorderer Bremssattel einer Brembo 6-Kolben Bremsanlage

Beitrag von 6425i » 8. Mär 2024, 15:38

Suche einen rechten vorderen Bremssattel einer Brembo 6-Kolben Bremsanlage (für Mustangs GT Gen. 6, BJ ab 2015).

- vorzugsweise in Originalfarbe (grau matt eloxiert)

- beide Entlüftungsschrauben sollen gangbar sein bzw. gangbar gemacht werden

- mit Foto vom Zustand (rechter vorderer Bremssattel einer Brembo 6-Kolben Bremsanlage)

- mit Preisangabe


Beim Service wurde durch den Ford-Händler nämlich eine der beiden Entlüftungsschrauben des rechten Bremssattels abgedreht. Laut dem Händler muss er für die Schäden dieser Art nicht aufkommen. :oops: :shrug:

Es ist zwar dicht und ich muss damit weiter fahren, eine Dauerlösung ist es aus meiner Sicht aber nicht.

Freue mich auf eure Rückmeldung :grins:

Tags:

Antworten

Zurück zu „Suche“