Seite 1 von 1

...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 10:27
von GC-33
Hallo Mustanger,

...durch mein "Grande Malheur" wurde auch mein original Kennzeichenträger etwas aus der Form gebracht :grins:
...suche deshalb einen dieser "Rammböcke"
...viele von euch haben so ein "scheußliches" Teil herumliegen und sind bestimmt froh, wenn das Ding endlich weg ist :headbang:
...und ich wäre froh, wenn ich es hätte :supergrins:

Gruß Günter

Bild

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 11:18
von Ace
Ich schaue heute Abend mal im Keller ob das olle Ding hier noch rumfliegt. Kannst du dann gerne für Portokosten haben

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 11:35
von O729
Falls @Ace nicht weiterhelfen kann, weil er das Mistding schon entsorgt hat, kannst du ihn auch gern von mir bekommen. Auch hier nur Porto, wenn du nicht bis zum Treffen im Sommer 18 warten kannst ;)

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 11:39
von Harry K.
Hallo Günter,

ich habe das Ding noch original verpackt in Folie herumliegen. Kannst Du gerne haben, wurde nie benützt.
Natürlich auch für die Portokosten.

Gruß Harald

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 11:41
von Ace
Dann spare ich mir mal den Gang in den Keller, wenn ihr weißt dass ihr den noch rumliegen habt :grins:

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 11:47
von GC-33
Harry K. hat geschrieben:Hallo Günter,

ich habe das Ding noch original verpackt in Folie herumliegen. Kannst Du gerne haben, wurde nie benützt.
Natürlich auch für die Portokosten.

Gruß Harald
Hallo Harald,

...das wäre richtig super :clap:
...würde gerne von deinem Angebot Gebrauch machen und sende dir per PN meine Postanschrift
...@Ace und @O729 meinen herzlichen Dank für euer Angebot

Gruß Günter

Re: ...suche eine Kennzeichenträger

Verfasst: 7. Dez 2017, 12:03
von Harry K.
Habe dir schon geantwortet, Günter. :)
Ich schaue heute Abend lieber nochmal nach, nicht dass die hübschen Halter Beine gekriegt haben. :x