Tausche Sommerfelgen und Scheibenrahmen chrom gegen schwarz

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Pekt
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jan 2018, 21:24
Postleitzahl: 99423
Wohnort: Weimar
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian Pille
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tausche Sommerfelgen und Scheibenrahmen chrom gegen schwarz

Beitrag von Pekt » 1. Feb 2018, 08:50

Grüßt euch,

ich habe mein schwarzes Pony leider "nur" mit Premium Paket I mit Sommerfelgen und Seitenscheibenrahmen in silber/chrom bekommen können, Premium Paket II wäre allerdings aufgrund der schwarzen Felgen und Rahmen für mich perfekt.

Möchte vielleicht jemand tauschen? :grins: Gerne auch einzeln. Felgen und Scheibenrahmen sind in top Zustand, da sie nur eine Saison gefahren wurden, Fotos folgen die Tage.

Das Know-How, wie die Scheibenrahmen zu demontieren und wieder anzubringen sind wäre auch vonnöten, vllt. kann da ein Dritter helfen? :)
#hubraumstattwohnraum :S550_SHA:

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Tausche Sommerfelgen und Scheibenrahmen chrom gegen schwarz

Beitrag von Fennek » 1. Feb 2018, 22:44

So einfach ist das bei den Scheibenrahmen leider nicht. Die hinteren Scheiben müssen komplett raus und danach wieder sauber eingebaut werden, damit es dicht ist. Das ist alles andere als einfach und ich würde das niemals machen. Warum nicht die Chromrahmen einfach folieren lassen? Kostet zwischen 100-200 Euro und die Felgen schwarz Pulvern lassen, kostet zwischen 300-400 Euro?
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Pekt
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jan 2018, 21:24
Postleitzahl: 99423
Wohnort: Weimar
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian Pille
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tausche Sommerfelgen und Scheibenrahmen chrom gegen schwarz

Beitrag von Pekt » 3. Feb 2018, 10:58

Fennek hat geschrieben:So einfach ist das bei den Scheibenrahmen leider nicht. Die hinteren Scheiben müssen komplett raus und danach wieder sauber eingebaut werden, damit es dicht ist.
Ok wusste ich nicht, damit hat sich das erledigt.

Thema kann geschlossen werden, werde lieber ein Thema ausschließlich für die Felgen eröffnen. Ein Tausch spart Geld und macht zwei glücklich. :)
#hubraumstattwohnraum :S550_SHA:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“