GEFUNDEN ! linke Rückleuchte gesucht

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Maddin
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jan 2017, 11:37
Postleitzahl: 13055
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Fastback
magnetic grau metalic
Automatik
Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

GEFUNDEN ! linke Rückleuchte gesucht

Beitrag von Der Maddin » 2. Apr 2018, 05:40

Hallo Freunde.

Durch ein blödes Ausparkmanöver, klappte eine Parkplatzpoller beim Überfahren hoch und riss meine Heckstosstange ab. Dank meiner hervorragenden Werkstatt konnte meine Stosstange "gerettet" werden, jedoch hatte diese beim rausreissen die linke Rückleuchte im unteren Bereich der Leuchte eingerissen. Das sei TÜV relevant meinte der Werkstattmeister und rief knapp 550 Euro auf für eine neue Rückleuchte.

Da die jetzige noch funktionert, liess ich den Wechsel erstmal bleiben, aber im nächsten Jahr habe ich TÜV und suche nun wie blöde nach einer Rückleuchte. Bei Ebay gibts zwar Leuchten für 300-400 Euro, aber nur dafür möchte ich keinen Acc aufmachen.

Nun dachte ich mir, frag doch mal die Community. Ich suche normale ( nicht umgebaut für seq Blinker ) linke Rückleuchte ( Fahrerseite ).
Ich würde bis 300 € VB + Versand bezahlen. Würde zur Not auch ein Set nehmen ( L+R ) wenn ihr loswerden wollt.

Meldet euch doch einfach bei mir.
danke schonmal dafür.
Der Maddin.

Benutzeravatar
Der Maddin
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jan 2017, 11:37
Postleitzahl: 13055
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Fastback
magnetic grau metalic
Automatik
Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GEFUNDEN ! linke Rückleuchte gesucht

Beitrag von Der Maddin » 6. Apr 2018, 04:04

Hallo Mustang Jünger,

Rückleuchte gefunden und gekauft.
Danke an Ingo.

Der Maddin.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“