Heyho :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Floppy_Disk
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2017, 20:25
Postleitzahl: 03046
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Heyho :)

Beitrag von Floppy_Disk » 4. Jul 2017, 20:34

Heyho liebe Community :)
Ich habe hier schon den ein oder anderen Thread gelesen und kann euch Sagen, ich bin alleine schon wegen dieser grandiosen Optik in dieses Auto Verliebt! Meine Freunde haben mir zum letzten Geburtstag eine 24 Stündige Probefahrt für so ein Prachtauto geschenkt und ich werde mal sehen, ob es meine Liebe voll entfacht. Meine Brieftasche hat auf jedem Fall Angst und ich bin schon jetzt, von dem eigentliche Gedanken, nicht abgeneigt. Auf jedem Fall werde ich hier weiter Fröhnen um erstmal etwas über das :pony: zu Erfahren- Ich freue mich sehr darauf!

Ich fahre übrigens seit Anfang Mondeo, erst den MK3, denn den MK4 und jetzt den MK4 FL - Alles durch und durch Super Autos, mit einem guten Händler in meiner Nähe. Es darf gerne mal etwas spritzigeres aus dem Hause Ford sein :ugly: :Drive:

Ja Ansonsten, ich bin 25, sehr viel Unterwegs (30-35k km/Jahr) und freue mich hier auf dieses Forum wie Wild :)

Gruß
Floppy_Disk

skraehmer
Beiträge: 1497
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Heyho :)

Beitrag von skraehmer » 6. Jul 2017, 09:39

Willkommen in der Koppel und vielleicht ist irgendwann das passende :pony: im Stall.
Wegen Händler und guten Preisen bin ich auch seit Jahrzehnten bei Ford, nur wollte ich eigentlich auch beim Mondeo noch eine Steigerung zum 240PS :shrug: (Gibts in den Staaten)
Leider hat der RS nur Handschaltung und wenn die den GT nicht 'rübergeholt' hätten, wäre ich wahrscheinlich ganz weg.
Irgendwie war :Ford: schon mal innovativer. :Cry: Dafür hat Kia jetzt den Stinger. :ciao:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4801
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Heyho :)

Beitrag von Cayuse » 6. Jul 2017, 09:56

Hallo!

Herzlich willkommen in der Pony-Gemeinde. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Floppy_Disk
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2017, 20:25
Postleitzahl: 03046
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heyho :)

Beitrag von Floppy_Disk » 6. Jul 2017, 20:12

@skraehmer
Ich verstehe nur all zu gut was du mit gutem Händler und Preisen meinst, da habe ich auch Absolut nichts zu Beanstanden. Auch mir geht es ähnlich wie dir, die sich mehr Leistung für ihren "Mondi" Wünschen, ohne zum nächsten Tuner zu gehen und das Auto zu Modifizieren. Daher erscheint mir auch so ein Mustang GT als wahnsinnig Reizvoll. Ich bin eben hier um sehr viel über das Auto zu Erfahren und meine Wahl - ob es mal einer wird oder nicht- zu Festigen.

Der Stinger sieht hübsch aus, wird Preislich (vermutlich?) eine Ansage und ist Bestückt mit sehr vielen Assistenzsystemen. Aber wenn ich Ehrlich - halte ich beide einmal Nebeneinander- Löst das :pony: doch noch deutlich mehr positive Emotionen aus :love:

@Cayuse
Danke für die freundlichen Begrüßungsworte :cool:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“