Neu - Vorstellung :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
laurisney
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2018, 07:44
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu - Vorstellung :)

Beitrag von laurisney » 17. Jan 2018, 08:26

Hallöchen! :Winkhappy:

Da ich mich gerade erst registriert habe, dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz vor. :)

Ich heiße Laurine, weiblich, bin 21 Jahre, glücklich vergeben (mein Freund ist übrigens auch hier im Forum :love: ) und komme aus Ansbach, Bayern. Ich arbeite momentan bei Mercedes-Benz, bevorzuge dennoch Ford um einiges! :D :Ford: Zu meinen Hobbys zählen: Tuning, lesen, zocken und Kart fahren. Ich besitze eigene Karts & fahre damit in Wackersdorf auf offener Rennstrecke (natürlich nur im Sommer). Ich gehe sehr gerne auf Tuningtreffen, nicht nur auf US Car Treffen, sondern auch extrem gern auf Markenoffene Treffen.

Jetzt mal zu meinem Auto! :Banane:
Ich habe mir im September 2017, meinen ersten Ford Mustang gekauft. Vorher habe ich einen Mini Cooper S gefahren.
Mein Mustang ist ein 2.3 EcoBoost Premium Paket in der Farbe race red, Baujahr 04/2016. Ich habe ihn in der Nähe von Hof gebraucht gekauft mit 2.000 km.

Verändert habe ich bisher:
- Die Felgen wurden von silber zu schwarz lackiert.
- Schwarze Rücklichter & schwarzes Rückfahrlicht (foliert).
- Schwarzes Pony Emblem lackiert/foliert
- Distanzscheiben vorne & hinten
- H&R Federn verbaut
- Auspuff Endschalldämpfer modifiziert

Bild

So das wars so erstmal von mir! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne Fragen :-)

Benutzeravatar
haquna
Beiträge: 142
Registriert: 23. Feb 2017, 16:33
Postleitzahl: 34121
Wohnort: Kassel
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von haquna » 17. Jan 2018, 09:12

Hallo Laurine, willkommen auch hier im Forum :headbang:

Vielleicht solltest du mal das Video deines modifizierten ESD einstellen, denke das wird den einen oder anderen EcoBoost Fahrer interessieren, wie es sich anhört. :Devil:
Facebook: Mustang Kassel

Benutzeravatar
mr1979
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 17:11
Postleitzahl: 86650
Wohnort: Wemding
Land: Deutschland
Echtname: Paul
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von mr1979 » 17. Jan 2018, 10:04

Hallo Laurine,

ein Willkommen von Wemding nach Ansbach, es ist nicht so weit.
Einen schönen Mustang hast du da, ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Altoll Blauen GT, US Modell.
Es soll noch das Modell 2015 - 2017 werden, das gefällt mir einfach besser.
Viel Spaß mit deinem Mustang wünsche ich dir.

Grüße vom Paul :Winkhappy:

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von Frank1968 » 17. Jan 2018, 11:33

Hallo Laurine,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Pony.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

laurisney
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2018, 07:44
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von laurisney » 17. Jan 2018, 14:07

haquna hat geschrieben:Hallo Laurine, willkommen auch hier im Forum :headbang:

Vielleicht solltest du mal das Video deines modifizierten ESD einstellen, denke das wird den einen oder anderen EcoBoost Fahrer interessieren, wie es sich anhört. :Devil:
Haha, ja das kann ich ja mal posten, wenn jemand daran Interesse hat! :mrgreen:

laurisney
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2018, 07:44
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von laurisney » 17. Jan 2018, 14:09

mr1979 hat geschrieben:Hallo Laurine,

ein Willkommen von Wemding nach Ansbach, es ist nicht so weit.
Einen schönen Mustang hast du da, ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Altoll Blauen GT, US Modell.
Es soll noch das Modell 2015 - 2017 werden, das gefällt mir einfach besser.
Viel Spaß mit deinem Mustang wünsche ich dir.

Grüße vom Paul :Winkhappy:
Dankeschön!
Ja in blau sieht der Mustang wirklich richtig schön aus. Bei mir in Ansbach fährt einer in der Farbe rum, echt TOP. ;)
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einem Treffen.

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3597
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von MX501 » 17. Jan 2018, 14:28

Hallo Laurine,

willkommen in der verrückten :pony: Welt und viel Spass mit uns. :)

Treffen: das wäre doch was für Dich (Euch)!

https://mustang-event.de


Hier findest Du Gleichgesinnte in Deiner Gegend. :)

http://www.uscarfanatics.de/ueber-uns/
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

laurisney
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2018, 07:44
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von laurisney » 17. Jan 2018, 15:02

MX501 hat geschrieben:Hallo Laurine,

willkommen in der verrückten :pony: Welt und viel Spass mit uns. :)

Treffen: das wäre doch was für Dich (Euch)!

https://mustang-event.de


Hier findest Du Gleichgesinnte in Deiner Gegend. :)

http://www.uscarfanatics.de/ueber-uns/
Dankeschön! Das Treffen kenne ich bereits, ich bin in Facebook in der "Generation 6 FORD MUSTANG S5550 GROUP <est. 2015>" Gruppe :p Da wurde es schon gepostet.

Und bei den US Car Fanatics war ich bereits schon mit auf einem Stammtisch :) Sehr tolle Leute! :pony:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von Solid » 17. Jan 2018, 15:05

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,

ich glaube Dein AGA Video schon auf Facebook gesehen zu haben (das im Parkhaus?).

Die schwarzen Rückleuchten gefallen mir gut aber, sind die TÜV-bar?
Hätte ich auch gerne so (meiner ist schwarz) aber was wenn mir einer hinten drauf fährt und man dann festgestellt wird, "Betreibserlaubnis erlöschen" wegen umbau der Beleuchtung? Oder ist das Quatsch?
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

laurisney
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2018, 07:44
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von laurisney » 17. Jan 2018, 15:16

Solid hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,

ich glaube Dein AGA Video schon auf Facebook gesehen zu haben (das im Parkhaus?).

Die schwarzen Rückleuchten gefallen mir gut aber, sind die TÜV-bar?
Hätte ich auch gerne so (meiner ist schwarz) aber was wenn mir einer hinten drauf fährt und man dann festgestellt wird, "Betreibserlaubnis erlöschen" wegen umbau der Beleuchtung? Oder ist das Quatsch?
Richtig, dass war mein Video :supergrins:
Die schwarzen Rückleuchten sind immer noch die Originalen. Ich habe sie lediglich mit schwarzer Tönungsfolie folieren lassen. Da es ja verboten ist, etwas an den Lichtern überhaupt zu verändern, ist die Betriebserlaubnis somit erloschen ja. Ob die das dann im nachhinein raffen, wenn mal ein Unfall passieren sollte, ist die andere Frage. :shrug: Ich schätze die haben da dann andere Probleme.

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von Giallo Fly » 17. Jan 2018, 16:24

Hi Laurine,

schöner Aufstieg in jungen Jahren, von Mini auf Mustang – quasi die Quadratmeter fahrbaren Wohnraums verdoppelt. :grins:

Sieht gut aus, das Pferd.

Dann mal immer knitterfreien Tiefflug
Ulf

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7015 Mal
Danksagung erhalten: 9996 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von GC-33 » 17. Jan 2018, 17:11

Hallo Laurine,

...Willkommensgrüße aus dem Nachbarlandkreis WUG :Winkhappy:
...viel Spaß mit deinem Pony und allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Günter
BildBild

Cyber78
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 13:24
Postleitzahl: 34376
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von Cyber78 » 18. Jan 2018, 00:25

Tolles Pony ... Willkommen ;)
Gruß
Lars

omega_black
Beiträge: 192
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neu - Vorstellung :)

Beitrag von omega_black » 18. Jan 2018, 10:32

laurisney hat geschrieben:
Solid hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,

ich glaube Dein AGA Video schon auf Facebook gesehen zu haben (das im Parkhaus?).

Die schwarzen Rückleuchten gefallen mir gut aber, sind die TÜV-bar?
Hätte ich auch gerne so (meiner ist schwarz) aber was wenn mir einer hinten drauf fährt und man dann festgestellt wird, "Betreibserlaubnis erlöschen" wegen umbau der Beleuchtung? Oder ist das Quatsch?
Richtig, dass war mein Video :supergrins:
Die schwarzen Rückleuchten sind immer noch die Originalen. Ich habe sie lediglich mit schwarzer Tönungsfolie folieren lassen. Da es ja verboten ist, etwas an den Lichtern überhaupt zu verändern, ist die Betriebserlaubnis somit erloschen ja. Ob die das dann im nachhinein raffen, wenn mal ein Unfall passieren sollte, ist die andere Frage. :shrug: Ich schätze die haben da dann andere Probleme.
Hallo, Laurine.

Ein wirklich schönes Pony hast Du da. Ich wünsche Dir immer eine knitter- und unfallfreie Fahrt damit.

Hinsichtlich der Rückleuchtenfolierung kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die weiß-blauen da vielleicht nicht drauf schauen, wenn Du einen Unfall baust und keiner in das Heck Deines Ponys semmelt. Wenn aber ein anderer Verkehrsteilnehmer entweder auf Dein Pony auffährt oder einen anderen Unfall verursacht, in den Du dann vielleicht verwickelt bist, und dieser die Damen und Herren Ordnungshüter auf die Folierung als eventuellen Grund für den Unfall verweist, dann hast Du richtig Probleme. A) Keine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug und b) direkte oder indirekte Unfallverursacherin.
Das kann Dich zunächst mal den vollständigen Versicherungsschutz sowohl in der Kasko- als auch in der Haftpflicht kosten. Und ggf. dann auch mal temporär den Führerschein, wenn ich da nicht ganz irre. Beides wird im Zweifel sehr teuer.

Bei uns in Solingen ziehen Dich die Damen und Herren hemmungslos mit solch folierten Leuchten aus dem Verkehr.

Insofern solltest Du da ggf. noch mal drüber nachdenken.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Frank
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“