Der neue aus OWL

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
René Kelle
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2018, 09:35
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der neue aus OWL

Beitrag von René Kelle » 26. Mai 2018, 09:46

Guten Morgen, mein Name ist René 28 Jahre alt. Und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mustang GT 2015 US Cabrio Modell. Habe das Auto gebraucht erworben. Kilometerstand ca 24000 Km. Ich freue mich auf interessante Gespräche.

:ROFL:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9829 Mal

Re: Der neue aus OWL

Beitrag von GC-33 » 26. Mai 2018, 15:16

Hallo René,

...gleich nach der Anmeldung die Vorstellung abgeliefert - super Aktion
...willkommen bei der Herde und viel Spaß mit uns und deinem "Oben ohne" :grins:

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“