Und noch ein Neuer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MusconV8
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2018, 15:01
Postleitzahl: 863
Land: Deutschland
Echtname: Holly
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Und noch ein Neuer

Beitrag von MusconV8 » 17. Jul 2018, 18:47

Ein freundliches HALLO zusammen,

nach tagelangem Mitlesen im Forum möchte ich mich nun auch am hiesigen aktiven Leben beteiligen.

Scheint mir hier ein ganz netter und verrückter Haufen zu sein :headbang: ..und genau da fühl ich mich wohl :D .

Ich heisse Holger, bin fuffzich und komme aus Augsburg.

Nachdem ich vor 2 Jahren durch eine Probefahrt im GT vom :pony: - Virus infiziert worden bin, habe ich im Frühjahr diesen Jahres beschlossen, mir die passende Medizin in der Ford-Apotheke zu bestellen.

Ab nächsten Monat werde ich mir dann hoffentlich täglich die nötige Dosis verpassen können, um mit dieser geilen Krankheit erträglich leben zu können.

Mein Zaubertrank wurde am 21.5.18 in Flat Rock Michigan zusammengebraut und befindet sich seit gestern in Bremerhaven. Habe mich also noch ein Weilchen mit den Entzugserscheinungen rumzuschlagen.

MY18 Convertible, GT, AT, PP2, kohlrabenschwarz, Suchtfaktor krass.

Hab hier schon so manche nützliche Information ziehen können und hoffe, künftig einen konstruktiven Teil dazu beitragen zu können, den Virus zu hegen und zu pflegen.

Gruss an alle, H.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4664
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von listener » 17. Jul 2018, 19:32

Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Schön zu sehen, dass die Herde in bayrisch Schwaben um einen Rappen wächst. Und der ist quasi schon im angallopieren. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“