Stiller mitleser zeigt sich...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: Vor 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Stiller mitleser zeigt sich...

Beitrag von Magoo89 » 14. Sep 2018, 20:12

Man könnte es auch Stalking nennen...

Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und möchte mich nun endlich einmal vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe.

Als wir im Februar diesen Jahres unser schätzchen verloren hatten ( Ford Focus ST MK2 Facelift ) wollten wir doch wieder etwas besonderes und eigentlich zuverlässiges. Nachdem uns der Stang ins Auge gefallen war folgte auch gleich eine Probefahrt und hat uns direkt begeistert. Kraftvoll und doch recht flink wenn MANN damit ordentlich umgeht.

Geworden ist es ein Schwarzer 19er GT mit PP4. :headbang: der am 23.November geliefert werden soll.

Ich hoffe nachdem mir sehr viel Angst gemacht worden ist wegen des gen.3 Coyote Motor ich ihn trotzdem sehr Sportlich bewegen darf ohne dass der Motor mir um die Ohren fliegt.

mfg magoo

ChillingPotato
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2018, 18:54
Postleitzahl: 45966
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Honda CBR500R PC44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Beitrag von ChillingPotato » 15. Sep 2018, 10:21

Herzlich Willkommen im Forum :D noch lese ich auch nur still mit, da ich ebenfalls auf mein Pony warte...

Was ist denn mit dem schönen ST MKS FL passiert? :Hä:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1078
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Beitrag von GT-V8 » 15. Sep 2018, 14:49

Na ihr zwei stillen Mitleser :)
Besser zwei stille Mitleser im Forum als einen dicken Mitesser in der Pubertät :supergrins:

Na, mal im Ernst auch ein Hallo mal an euch.
Auch wenn ihr auf das Pony wartet dürft ihr doch auch aktiv mitmachen.
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: Vor 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Beitrag von Magoo89 » 16. Sep 2018, 01:00

ChillingPotato hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum :D noch lese ich auch nur still mit, da ich ebenfalls auf mein Pony warte...

Was ist denn mit dem schönen ST MKS FL passiert? :Hä:

Frauchen hat ein wenig Boxauto gespielt :?

Ist aber alles gut ausgegangen. Bis auf dass das Auto leider Totalschaden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“