Grüße aus der Pfalz

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 7. Okt 2018, 11:02

Schönen guten Morgen aus der Pfalz an Alle,

ich heiße Jens, bin 35Jahre und habe seit geraumer Zeit den Wunsch mir einen GT Fastback anzuschaffen, was wohl nun in den kommenden Wochen geschehen wird. Ich habe mir noch keinen bestellt, versuche einen hübschen bei den Händlervorläufer zu ergattern.
Aktuell bin ich mit einem Audi TTRS unterwegs, zuvor war es schonmal ein V8, jedoch von Chevy den Camaro.
Mein Brot verdiene ich in einer Instandhaltung als Maschinenschlosser, was mich meiner Leidenschaft des basteln und schrauben ausleben lässt :P

Ich hoffe auf viele Informationen und freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum :Bier:

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 11. Okt 2018, 20:00

Heute habe ich die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und ab dem 25.10. wird wieder V8 gefahren :Banane:
MY19 GT Fastback, 10Gang Automatik, PP2 in magnetic-grey :S550_SHA: :headbang:

Mike31
Beiträge: 157
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 674
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Mike31 » 11. Okt 2018, 20:05

Glückwunsch da werden wir mal für das Frühjahr ein Treffen ausmachen.

Gruß aus Neustadt

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 11. Okt 2018, 21:38

Mike31 hat geschrieben:Glückwunsch da werden wir mal für das Frühjahr ein Treffen ausmachen.

Gruß aus Neustadt


Sehr gerne :clap:

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 22. Okt 2018, 11:38

Kleines Update:

Kennzeichen vorhin geholt: KIB - GT5

Am Donnerstag früh morgens geht es dann ans 401km entfernte Cham zum abholen :headbang:

Lil
Beiträge: 273
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Lil » 22. Okt 2018, 12:13

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Jetzt geht die Zeit im Schneckentempo rum, oder? Dann wünsche ich jedenfalls, dass der Donnerstag früh da ist und die Fahrt nach Cham gut läuft.
Viele Grüße Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Mike31
Beiträge: 157
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 674
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Mike31 » 22. Okt 2018, 18:35

Amokexe hat geschrieben:Kleines Update:

Kennzeichen vorhin geholt: KIB - GT5

Am Donnerstag früh morgens geht es dann ans 401km entfernte Cham zum abholen :headbang:


Glückwunsch !! :clap:

Berichte Bitte über die Abholung/Übergabe.

Das warten geht weiter. :Cry:

Benutzeravatar
Mo84
Beiträge: 10
Registriert: 15. Feb 2017, 08:20
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Annerschdwu
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Mo84 » 23. Okt 2018, 10:08

Amokexe hat geschrieben:Am Donnerstag früh morgens geht es dann ans 401km entfernte Cham zum abholen :headbang:


Da kannst Du auf dem Rückweg doch noch kurz über die Vorderpfalz fahren und das Teil mal vorzeigen, um uns die Wartezeit zu versüßen! :headbang: :D Unser Magnetic Fastback wird in 3 Wochen erst noch gebaut 8-)
Bild

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 26. Okt 2018, 22:15

Grüß Dich Mo, leider eben erst gelesen, das nächste Mal schau ich gerne vorbei :headbang:
Wäre nach den 800km aber vermutlich auch zu platt gewesen :ROFL:

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 29. Okt 2018, 05:59

@Mike31

Also die Abholung lief absolut reibungslos am vergangenen Donnerstag. Kurz vor 5Uhr morgens machte ich mich auf den 401km langen Weg nach Cham mit meinem Audi TTRS. Ich bin tatsächlich nicht einmal zum stehen gekommen auf den 802km trotz gefühlt endloser Baustellen bei Mannheim, Heilbronn, Sinsheim, Crailsheim...
Der Empfang im Autohaus war sehr freundlich, man bekam direkt was zu trinken angeboten und es wurde sich um einen gekümmert trotz hoher Schlagzahl an Kundschaft. Glücklicherweise stand mein Dicker schon im Autohaus und es wurde eine sehr lange, ausführliche Erklärung der Features durchgeführt. Sehr löblich! Nachdem die Kennzeichen angeschraubt wurden ging es auch schon auf den staufreien Rückweg, direkt an die erste Tanke, da der Wagen sonst nicht mehr weit gekommen wäre. Goodies in dem Sinne gab es keine, wie erwähnt war der Wagen fast leer, die Zulassung wurde von mir selbst bezahlt, leider wurden sogar die 7,80€ Abmeldegebühr meines Audi berechnet. War für mich etwas komisch, da meine Frau einen Tag vorher einen neuen Focus beim örtlichen Händler holte, dort alles von A-Z übernommen wurde: Zulassung, Tank voll, Abmeldung alter Wagen, Anschlussgarantie 5Jahre und sogar vergünstigte Winterräder.
Aber ok, ich handel da nicht, war einfach nur froh das ich meinen Wagen jetzt hatte und auf den Heimweg konnte.
Eben noch die erste Fahrt zur Arbeit gemacht und bisher alles tiptop mit dem Wagen.

Grüße

Mike31
Beiträge: 157
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 674
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Mike31 » 29. Okt 2018, 06:33

Das hört sich ja gut an.
Auto war Zustandsmässig ok?

Amokexe
Beiträge: 24
Registriert: 23. Sep 2018, 18:47
Postleitzahl: 67304
Wohnort: 67304
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Amokexe » 29. Okt 2018, 08:23

Auto war absolut in Ordnung. Von Kratzer, Dellen etc. war nichts zu sehen, auch technisch gab es keine Auffälligkeiten bisher zu hören oder spüren

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2395
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Mine » 29. Okt 2018, 14:29

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste