Ein Traum wird wahr

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Tuncay1208
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2018, 01:12
Postleitzahl: 45665
Wohnort: Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Tuncay
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt 20.September 2018, Fastback GT,
Ford Fiesta 1.5 TDCi
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ein Traum wird wahr

Beitrag von Tuncay1208 » 23. Jan 2019, 00:49

Hallo zusammen,

ich heiße Tuncay, bin 27 Jahre und komme aus Recklinghausen (nähe Dortmund).
Schon seit fast über einem Jahr bin ich hier im Forum registriert und forschte leise in allen Bereichen des Forums und bewunderte jede einzelne Vorstellung.
Schon als Kind habe ich nur von einem einzigen Auto geträumt und habe gefühlt jede freie Minute auf mobile verbracht, mir jeden Tag Bilder angeschaut. Meine Eltern, meine Freude alle wussten wie sehr ich in dieses Auto verliebt bin. Als ich dann vor ca. 4 Monaten bei meinem Ford Händler stand und meinen Fiesta zum Service anmelden wollte stand er da. Ich konnte meine Augen keine Sekunde davon trennen. Ein Mustang in Tropical Orange mit schwarzem Dach und PP2. Die Farbe kannte ich nur von Bildern. in der Realität schimmerte und knallte das Orange so heftig... Es war Liebe auf den ersten Blick :S550_COO:

Ich konnte an nichts anderes mehr denken und machte mich zwei Tage später auf den Weg um mir meinen Traum zu verwirklichen :headbang:
Es war geschehen.. Ich hatte mir meinen Mustang bestellt :Banane:
Bestelldatum: 20.September 2018


Liebe Grüße, Tuncay

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Ein Traum wird wahr

Beitrag von GT-V8 » 23. Jan 2019, 08:18

Glückwunsch :)
Die Wartezeit wird schlimm erst mal schlimm werden...! :D

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ein Traum wird wahr

Beitrag von Lil » 23. Jan 2019, 08:47

Hallo Tuncay,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Da hat es Dich aber wirklich ziemlich heftig erwischt. Ich hoffe, dass Du die Wartezeit gut überstehst!

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“