Hallo zusammen! Neu hier.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
bullz

Hallo zusammen! Neu hier.

Beitrag von bullz » 11. Feb 2019, 11:49

Hallo zusammen.

Kurze Info über mich:

Mein Name ist Benny, ich komme aus dem Raum Böblingen.

Bin 37 Jahre und arbeite im Öffentlichen Dienst. (und das mache ich noch: Instagram / Facebook: zunder_car_detailing)

Ich war knapp 10 Jahre im BMW M-Lager unterwegs, doch zieht es mich jetzt zum Pony hin.

Mein erster Mustang soll ein GT werden.
Automatik, Magnetic Ride, Recaro... (Farbe bin ich noch am überlegen, Velocity Blau oder Venom Grün)
Federn von Pedders oder ST und 20zöller. (noch nicht ganz entschieden welche)

Ich bin noch auf der suche nach dem passendem Händler, der mir meine Wünsche so umsetzt.
Gerne lass ich mir hier auch Tipps geben wo oder was ich beachten oder lassen bzw. ändern sollte.

Gruß Benny

Konatic
Beiträge: 775
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Hallo zusammen! Neu hier.

Beitrag von Konatic » 11. Feb 2019, 12:35

Hallo Benny und willkommen aus dem Nachbardörf Stuttgart :-)

Falls du dir Venom-Grün in Natura ansehen möchtest, das steht gerade als Fastback im Showroom der Schwabengarage in Stuttgart. (Ich finde es extrem knallig, deutlich mehr als Velocity-Blau.)

bullz

Re: Hallo zusammen! Neu hier.

Beitrag von bullz » 11. Feb 2019, 12:52

Hallo.

Super, Danke Dir werde die Tage mal vorbei schauen!

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 82
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hallo zusammen! Neu hier.

Beitrag von hole-in-one » 11. Feb 2019, 15:15

Hallo Benny,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und habe mir im letzten Jahre zum 55. Geburtstag meinen Traum von einem Mustang erfüllt. Seit Juni steht ein "Ruby Red GT Convertible" EZ 07/16, den ich als Daily Driver nutze, in meiner Garage.

Zwischenzeitlich bin ich über 25 TSD KM gefahren und freue mich immer noch wie ein kleines Kind über den V8 Sound beim Starten.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Hallo zusammen! Neu hier.

Beitrag von listener » 11. Feb 2019, 17:42

Hallo und ein herzliches Willkommen hier Benny!

Bei Venom-Green müsstest du schon auf ein Lagerfahrzeug oder einen passenden Vorläufer zurückgreifen, neu bestellbar ist es leider nicht mehr:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=12049
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“