Grüße aus Mittelfranken

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ostrich
Beiträge: 68
Registriert: 13. Dez 2019, 12:17
Postleitzahl: 91161
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2020 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Ostrich » 24. Jan 2020, 15:41

<r>Hallo Mustang Fans,<br/>
<br/>
ich hab mich zwar schon im Dezember im Forum angemeldet und in den öffentlich zugänglichen Themen Ratschlge und Unterstützung für meine Mustang Bestellung angesehen, aber erst jetzt richtig Zeit gefunden die Einstellungen anzupassen und hier mal HALLO zu sagen.<br/>
<br/>
Mit Baujahr 1956 werde ich den Altesdurchschnitt sicher wieder ein wenig anheben. Am Mustang bin ich interessiert, seit er in Deutschland endlich im Ford Händlernetz bestellbar ist. Warum ich trotzdem erst jetzt eine Bestellung rausgejagt habe? Na ja, der Stall (Carport) war bis letztes Jahr durch einen Firmenwagen und den Wagen meiner Frau belegt. Und mein Arbeitgeber war ums verrecken nicht bereit mir einen ordentlichen Wagen zu gönnen, ich musste mich mit einem 210 PS Mondeo begnügen - immerhin auch ein Ford und fängt mit M an <E>:Dauerlache:</E> <br/>
<br/>
Mein luzidrotes 5 Liter Automatik-Pony mit Magna-Ride Hufen soll im August in den Stall einlaufen, vorausgesetzt Onkel Donald (nein, nicht die Ente sondern der mit der toten Katze auf dem Kopf) lenkt die Stahllieferungen für Flat Rock nicht in die Rüstungsindustrie um. Außerdem dürfen diejenigen, die die USA zu ihrenLieblingsfeinden erklärt haben, nicht anfangen Schiffe versenken mit Frachtern zu spielen, die unsere Pferde an Bord haben.<br/>
<br/>
Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf den Tag, an dem ich vor dem Gebäude meines Arbeitgebers mal versehentlich an die Klappensteuerung des Auspuffs komme.<br/>
<br/>
Ach ja, hat hier irgendjemand den Aufkleber: Greta, heul leise <E>:Devil:</E></r>
Elektro Ponys? :pony: Ja gehts noch? :Spinner: Die gehören ins Kinderkarusell.

Greta - Heul leise :Devil:

Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Birdmaster » 24. Jan 2020, 16:02

Herzlich Willkommen, sagt der Franke, der nun seit vielen Jahrzehnten in Schwaben "haust" ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2597
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4369 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von highgate » 24. Jan 2020, 16:17

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem Ex-Unterfranken (WÜ/KG)
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Sailor » 24. Jan 2020, 17:13

Moin Ostrich,
herzlich willkommen im Club. Allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Vielleicht hast du ja Lust auch dein Pony hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7016 Mal
Danksagung erhalten: 9998 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von GC-33 » 24. Jan 2020, 17:18

Hallo,

...eine schöne Vorstellung zum "Schmunzeln" :grins:
...willkommen bei den Mustang Infizierten und Verrückten
...wo ist steht dein Wigwam in Mittelfranken und wie wirst du gerufen? :Winkhappy:
Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Mine » 24. Jan 2020, 18:19

Hallo Ostrich,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Godzilla » 24. Jan 2020, 21:59

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier....

Frank & Claudia :Bier:

AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 24. Jan 2020, 22:46

Willkommen und Gruss aus Mittelfranken :headbang:

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von remington » 25. Jan 2020, 14:46

Hallo Ostrich,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
hnsptr1
Beiträge: 43
Registriert: 17. Okt 2019, 08:58
Postleitzahl: 90542
Land: Deutschland
Echtname: hans-peter
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Koni Str.,Borla Touring Cat.back u.anderer Kleinkram
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von hnsptr1 » 26. Jan 2020, 16:01

So noch einer aus Mfr., da können wir uns ja bald mal einen Stammtisch überlegen
grüße hnsptr

Ostrich
Beiträge: 68
Registriert: 13. Dez 2019, 12:17
Postleitzahl: 91161
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2020 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Ostrich » 27. Jan 2020, 15:51

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :Nieder:

Die Frage, wo mein Wigwam steht ist einfach zu beantworten:
Im Stammesgebiet der Roth-Häute natürlich :supergrins: genauer im Bereich Hilpoltstein.

Das man mich mit Realname Klaus nennt (coole Namen waren in meiner Familie 1956 nicht üblich) sollte eigentlich mein Profil beinhalten, da hat aber wohl was nicht funktioniert. Muss ich mich in nächster Zeit mal drum kümmern.

Bis dahin werd ich jetzt erst mal schauen, was das Board so alles nettes zu bieten hat, dass die Mitglieder nett sind hab ich ja schon vorher in den öffentlich zugänglichen Bereichen gesehen.

In diesem Sinne: Immer ne Handbreit Gummi zwischen Felge und Asphalt.
Elektro Ponys? :pony: Ja gehts noch? :Spinner: Die gehören ins Kinderkarusell.

Greta - Heul leise :Devil:

Bild

Benutzeravatar
Slowhand
Beiträge: 217
Registriert: 28. Okt 2019, 16:02
Wohnort: nördliches Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Slowhand » 29. Jan 2020, 08:20

Willkommen im Forum.

Mondeo in Mustang gewandelt. Passt doch, hab ich auch gemacht.
Ich hörte von Pferden, die tatsächlich Benzin saufen :pony:

"If you think you are too old to rock’n’roll then you are"

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“