Neuer aus Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Andrucha05
Beiträge: 8
Registriert: 22. Feb 2021, 15:45
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Andrucha05 » 23. Feb 2021, 08:09

Moin liebe Mustang Freunde;

Ich bich der André, habe mir ein weissen 2018er Mustang aus Miami importiert, jetzt ist er da und ich erhoffe von euch guten Leuten stets guten Rat zu kriegen :)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1243
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Sailor » 23. Feb 2021, 15:01

Moin André,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 1436
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 864++
Wohnort: Augsburger Nordosten
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Birdmaster » 24. Feb 2021, 08:05

Servus und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Bild

Andrucha05
Beiträge: 8
Registriert: 22. Feb 2021, 15:45
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Andrucha05 » 24. Feb 2021, 11:02

Danke Jungs :) ein paar Runden hab ich schon gedreht, leider ist der wagen noch nicht durch den Tüv.
-Hatte früher nen 2005er Mustang GT, aber den alten LKW :supergrins: kannst man mit dem neuen Modell nicht vergleichen.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 7756
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Mine » 24. Feb 2021, 16:38

Hallo André,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“