Noch kein Rider...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Rainschn
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2021, 12:16
Postleitzahl: 31553
Land: Deutschland
Echtname: Rainer de Vries
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Noch kein Rider...

Beitrag von Rainschn » 7. Apr 2021, 15:57

Moin vom Steinhuder Meer!

Ich bin seit einigen Jahren sehr verliebt in den schönen Sound des Mustang V8 und hatte sogar mal 24h einen in Berlin ausgeliehen und bin auch mal 14 Tage durch Florida - allerdings gab es da leider nur einen EcoBoost.
Aber alle diese Erfahrungen haben die Liebe zum Mustang nicht geringer sondern nur größer werden lassen und nun bin ich wohl kurz davor auch einen zu besitzen!

Ich suche deshalb gerade nach einem 2018er+ Modell (wegen dem Klappenauspuff und den "TempomatSpielereien") um meinen Audi TT mit "Möchtegern-Sound" in richtigen V8 Sound einzutauschen. :-)

Ansonsten habe ich noch einen i3 rein elektrisch und einen Iveco Daily Lieferwagen, einen 3t Anhänger einen Labrador, eine Frau und mehrere Fahrräder und zwei Kinder. Ich bin außerdem in der Unterhaltungsbranche und aber auch in der Arbeitssicherheit aktiv.
Sonst habe ich eigentlich keine Hobbies mehr. ;-)

Hann96
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jan 2020, 08:22
Postleitzahl: 31319
Wohnort: Bolzum
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Seit 08.02.2020 on the Road
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von Hann96 » 7. Apr 2021, 16:55

Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum 👋
Die Farbe Race-rot ist deine Wunschfarbe? :S550_RAC_C:
Tolle Farbe, kann ich nur empfehlen 😎
Man fällt auf jeden Fall damit auf 😉
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Axel aus Sehnde/Bolzum
Wenn ich elektrisch fahren will, kauf ich mir ne Carrerabahn :Drive:

GerdytheDutchy
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2021, 06:02
Postleitzahl: 38524
Land: Deutschland
Echtname: Gerard
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von GerdytheDutchy » 7. Apr 2021, 19:40

Moin Rainer, es wird gerade ein Grau Metallic Mustang in Hannover angeboten. Bj 2018 mit Klappenauspuff. Hatte ich gesehen bei mobile.de.

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 320
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von RaiEnger » 7. Apr 2021, 20:15

Moin Namensvetter, herzlich Willkommen und winke winke rüber aus Ostwestfalen ans Steinhuder Meer.
Race-Rot würdest Du nicht bereuen, würde ich immer wieder wählen.
Viele Grüße, Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=13349
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Fireblade83
Beiträge: 58
Registriert: 26. Feb 2020, 09:35
Postleitzahl: 316XX
Wohnort: Schaumburg
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von Fireblade83 » 7. Apr 2021, 21:05

Moin Rainer und liebe Grüße aus Stadthagen.
Vielleicht hast du meinen GT in Race Red beim Steinhuder Meer schon gesehen...
Ist bei meiner Lebensgefährtin und mir immer eine Sonntagsausfahrt wert mit leckerem Fisch bei Lindemann :)

Vielleicht sieht man sich mal

Gruß

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1361
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von Sailor » 7. Apr 2021, 21:32

Moin Rainer,
Ich wünsche dir mit deinem zukünftigem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen, wenn es dann im Stall steht, hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 7947
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von Mine » 9. Apr 2021, 00:00

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 1609
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 864++
Wohnort: Augsburger Nordosten
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Noch kein Rider...

Beitrag von Birdmaster » 11. Apr 2021, 12:34

Viel Spaß und Freude im Forum, herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt, wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“